Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor

ashR

Monkey

• »ashR« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Swift,HS,Magmus,WS,Flint,Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 3. November 2010, 21:15

Mentor

Hallo,

wie vllt. schon ein Parr User gelesen haben, bin ich ein "Umsteiger" bzw. Ex BETA Spieler, sodass mir Gewisse DInge wie Mindgaming..Harrassen etc. kein Fremdwort...
Dennoch habe ich trotz ein Paar Spielen seit Beta und jetzt mit meinem aktiven Account, Probleme mit meinem Farm/Gank

Ich weis zwar welcher Hero auf welche Lane muss...
Nur meistens ist es auf dem Pup (JA ich weis) das Problem das es zu 2. auf BOT/TOP nie so ganz funktioniert
z.B. ich als Swift sprich und mein Lane-Partner als öhhhm irgend ein Stunner/Carry... (Auch wenn ich im Mid game etwas von einem Carry mit dem swift habe).

Klappt es meistens nicht das ich überhaupt vorne zu den Creeps zum Lasthitten kann ohne das mein Lane-Partner genügend druck macht...

Oder sodass wir das Mid Game erreichen bleibe ich irgendwie mit meinem Farm stehen und was nicht wann es Zeit zu Ganken ist etc.
...

Mal ganz von Clashes und 3vs me fistereien abgesehen

Ich hoffe sehr das mich jemand unter seine Fittiche nehmen kann..

Kontakt
Skype (meth0d)
Ingame ashR

the ashR
FRISS ODER STIRB!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ashR« (4. November 2010, 01:51)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Frodolon

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Glacius, Shaman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 4. November 2010, 09:19

Hey, wenn du willst kannst du mich ingame adden, bin zwar selbst nicht der Pro, kenn mich aber ziemlich gut aus.