Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Senkai

Snotter Boss

• »Senkai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken,Schlagzeug spielen

Lieblingsheld/en: Flux,Aluna,Pebbles,Puppet,Engi,Behe

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 12. April 2011, 22:50

Suche Mentor der mir den Feinschlif verpasst!

Hallo,

ich spiele jetzt schon seit über einem jahr HoN und kenn mich auch ganz gut aus aber mir fehlen so gewisse "pro" sachen ich bräuchte gerne jemanden der mir diese fragen beantworten kann oder mir auch sachen zeigen kann die ich frage.
Bin kein voll noob oder sonst was will nur noch gewisse sachen wissen zu Heroes Items etc.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 13. April 2011, 00:09

Hallo Senkai,

Konrad Duden kann dich vielleicht nicht leiden, aber ich (eventuell). Daher biete ich dir an ein paar Spiele zu spielen. Im hon-fans-TS heiße ich ebenfalls Ichi. Du kannst mich da einfach anstupsen ;)

Huaba

Catman

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 00:09

emn wenn du sachen zu heroes und items haben willst dann schau dir doch guids an.

Dinge wie du schnell deinen Skill verbessern kannst:
Guids durchlesen!
Hon Streams von guten Teams schauen
Im Team spielen! (Muss ja nicht immer ein 5er-Team sein, such dir ein paar Leute mit denen du täglich nen paar runden spielst. Und spiel nicht ego sondern sei nen teamspieler! Dann wird das schon mit dem besser werden. Der rest ist dann nur mehr eine Frage der Übung/intensität)

Ich bin kein pro! Jedoch evtl kann ich dir bei der einen oder anderen Frage behilflich sein.

Senkai

Snotter Boss

• »Senkai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken,Schlagzeug spielen

Lieblingsheld/en: Flux,Aluna,Pebbles,Puppet,Engi,Behe

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2011, 12:52

Ja ok ich hab mich nen bisschen falsch ausgedrückt^^

Ich weiß was jeder Hero mit jeder attacke macht und auch jedes Item, ich meine jetzt ehr so Gameplay sachen wie z.b. mit Runes of Blight sich ein Baum ausn JUngle nehmen wo man dann durchlaufen kann bla. Wie man das am besten macht u.s.w oder wie dieses "Creep Stacking" macht oder wie das heist^^. Gucke in letzter Zeit 1950+ live streams und deshalb interessieren mich son pa sachen.

iNz0rMEOW

unregistriert

5

Mittwoch, 13. April 2011, 13:00

Hab gehört dieser Tamiel ist ziemlich pro, melde dich mal bei "Trueninja" oder "cherrypie"

6

Freitag, 15. April 2011, 10:43

Wenn du mal Lust hast zu spielen + Ts labern schreib mich ingame an

Blackl3gend ... jetzt diesen Freitag (15.4) und samstag...