Sie sind nicht angemeldet.

• »MinuteMan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Hobbys: PC, Sport, Uni... -.-

Lieblingsheld/en: Batman... ;-)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:33

Mentor/in gesucht...

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre und studiere Wi-Ing...

Nach einiger Zeit LoL bin ich nun dabei, mir HoN anzueignen, da es einfach komplexer ist somit hoffentlich interessanter und langlebiger ist, als LoL. Mein Account bei LoL existiert seit Anfang des Jahres und ist nun seit einiger Zeit 30...
Dota habe ich damals nur in den Anfängen und meist nur mit Freunden gezockt, aber es ist mir nicht gänzlich fremd.
In privaten Übungsmatches ohne Gegner und Videos habe ich mir schon die Steuerung und erste Kniffe einverleibt.
Nun hoffe ich jemanden zu finden, der einem Rohdiamanten den letzten Schliff gibt und mich tiefer in die Materie bringt und einige Kniffe zeigt(Items/Builds...).
Online bin ich unter der Woche meistens Abends (ab 18Uhr) unregelmäßig aber auch mal ab 13-14Uhr verfügbar und teils auch am Wochenende (meist Sonntags).
Natürlich ist TS3/Skype und Mic vorhanden!

Freue mich auf Rückmeldungen...

MfG

Domme a.k.a. MinuteMan
Den wahren ProGamer erkennst du nicht am Flamen...
Er ist der, der dir Tipps gibt, was du verbessern kannst!

MfG MinuteMan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MinuteMan« (25. Mai 2011, 13:54)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:54

adde mich ingame ( Favo ). Spiele imo mit einem Freund von mir der auch neu in Hon ist.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Seean

Catman

Hobbys: khihihi.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:22

Detmolder helfe ich gerne :D -> anschreiben

sean, ich hoffe du trollst