Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*MuhDieKuh*

Snotter Boss

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Devourer, Chipper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Montag, 27. Juni 2011, 09:47

wieviele stunden sind den die regel im mentorenprogramm?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:15

wollte mcih mal melden wegen mentor spielen schon ewig hon habe mich aber jetz erst im forum angemeldet spiele seit dem die beta drausen war und kann es seit dem nicht mehr lassen voraussetzungen auch erfüllt

23

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:28

ich wollte mal sage wenn man sich nimmt mehr Zeit undso für den Post und , . dann kann andere User den Post lesen bei 1. mal und muss nicht lesen 5 mal um zu verstehen

Was willst du jetzt genau ? Mentor sein oder selbst gementort werden ? Habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

24

Freitag, 23. März 2012, 19:14

Suche jemanden der mir HoN zeigt !

Hi Leute bin der Erich 27 Jahre alt und möchte gerne HoN
zocken, spielte bis jetzt LoL und das ist mir zu fade geworden, HoN
sieht nach mehr Aktion aus, ich suche jemanden der mir bisschen die
Sachen Ingame erklärt welche mods ich genau zocken kann mit den free to
play modell, sollte es mir gut gefallen was ich ja dann bald merke, will
ich mir das game auch kaufen wobei ich noch net genau weiss wie das
läuft, man sieht einige Fragen offen =).

Vielleicht ergibt es sich ja auch das sich ein Clan meldet damit man
gleich mit mehr Leuten zocken kann.Habe Ts3 und Erfahrung mit
Teamspielen in der Esl.

Ich nehme nichts von LoL mit in HoN da es für mich 2 Welten sind ^^.

Mfg Erich

25

Dienstag, 13. November 2012, 07:33

suche mentor :D

hi ich bin relativ neu und kriege nix auf die reihe in hon würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann besitze natürlich ts 3

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Dienstag, 13. November 2012, 10:46

Hi

meld dich die tage mal bei mir ingame (wolty), ich helf dir dann weiter

versuch schonmal vorher am besten dir Video guides reinzuziehen oder die Unterschiede zwischen LoL und HoN zu verstehen, da wird es bestimmt irgendwo Auflistungen geben.

mfg

no_flame

unregistriert

27

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:34

Mentorenprogramm für halbfrischling?

Kann man auch teilnehmen wenn man schon länger als 10 Stunden zockt? Weil ich zocke schon ne ganze weile aber hab da einige Sachen noch nicht kapiert (Items, jungeln, blablabla...). Hab halt auch ne extreme Low K:D usw. und könnte schon mal jmd. gebrauchen der mir hilft.

28

Sonntag, 24. März 2013, 12:45

Suche nen Mentor der mir alles bissel beibringt. Habe schon 2 Jahre lol erfahrung aber noch kein HoN gezockt :D Bin 15 jahre und aus Thüringen , ts3 und skype vorhanden :D Würde mich freuen wenn sich ein netter findet :P Bin schnell in der Auffassung und neheme gut gemeinte Tipps gerne an :D

Mfg Dragou !!