Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Mentor :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:29

Mentor :)

Hallo zusammen,

ich heiße Vanessa und habe mich von YouTube Lets Play überzeugen lassen mich an HoN zu wagen. Eingestiegen in diese Art von Spiel bin ich erst mit LoL. Also das Spielprinzip verstehe ich :P

Allerdings sieht das ganze sehr komplexer aus. Ich habe mir das Spiel heute erst gekauft und fange an die Tuts zu spielen. Warum ich so "früh" einen Mentor suche? Es wird sicher etwas dauernt bis sich jemand findet und bis dahin werd ich bestimmt ein paar Matches gefaild haben :D

Teamspeak 3 ist vorhanden. Ich hoffe es findet sich jemand :D

Liebe Grüße

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:50

Kannst mich bei Interesse Ingame adden (Favo). Hab schon ca 8 Leuten erfolgreich Hon "vermittlet".

Bin aber erst ab Sonntag wieder da, für den Fall das du dann noch nicht fündig geworden bist.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[tRu]BananenBoot« (4. Juni 2011, 11:24)

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:52

bei Interesse Shirokan adden, dann kann ich dir bissl was erklären, bin meistens ab ~4 Uhr on

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

caipirinhaa

Snotter Boss

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Pestilence/Arachna/Voodo Jeester

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 00:13

Würde dir auch gerne helfen wenn du magst einfach mal ingame adden oder in icq oder skype. Habe auch eigenen ts3 server falls dir das lieber gefällt.

MFG: Hyati

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2011, 03:09

Hallo, Ehrenmember HAFTzumBEFEHL grüßt dich.

€ Lol, ich dachte das wäre ein Vorstellungsthread :O
Ne will dir nicht helfen, sorry.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAFTzumBEFEHL« (3. Juni 2011, 05:42)

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2011, 04:22

Leute, ich glaub das jetzt echt nicht. Wie sozial ihr plötzlich alle seid, unnormal ey :thumbsup:

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 08:55

Tjo moin - hab vielleicht auch noch Zeit dafür um mal wem zu helfen denk ich - ob ich gut darin bin, Leuten zu helfen.. keine Ahnung.

Egal und @Heisenberg: ICH war schon immer sozial und hab Leuten unter die Arme gegriffen, währe ich mal desöfteren im Forum aktiv :>

Kekskonto: 1 Cookie

Pr0man

Catman

Beruf: Azubi

Hobbys: HoN, alle mögl. MMO's, Freunde

Lieblingsheld/en: Legionnaire, Blacksmith, Soul Reaper

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2011, 10:11

Ach ob Frau oder Mann kümmert mich eig ned... Helfe standardmäßig viel, nur hab ich so viel um die Ohren dass ich nie mehr dazu komm was zu Posten hier :b

Lesen tu ich hier trotzdem immer wieder gern^^

Also sollte sich gleich noch wer anderes finden der wen sucht, meldet euch bei mir - bin zwar nicht der Beste (wohl der schlechteste :3) aber egal ^^

von mir aus wars das, will nich noch weiter spammen

Kekskonto: 1 Cookie

9

Freitag, 3. Juni 2011, 12:37

Also sozial benehmen sich hier manche ja nun doch nicht :D
Naja ich weiß nicht wie es in diesem Forum vor sich geht aber wenn sie ihre Beiträge pushen wollen und ihren Senf abgeben müssen...

Ich dank euch für Eure Angebote :)

Liebe Grüße

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2011, 12:53

ich habe ja nur festgestellt und wollte dich ja nicht irgendwie angreifen

beispiel: [Suche] Anfäger sucht Mentor seit 26.04. und keine antwort