Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:04

Mentor um aus dem Sumpf zu kommen

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, bin 27 und komme aus München.

ich hab HoN in der Beta gespielt und es mir damals auch gekauft. Danach aber erstmal nicht so viel gespielt und seit 2 Monaten spiele ich so gut wie täglich.
Ich spiele meistens Solo MM und gurke da zwischen 1500-1600 rum und da will ich raus.

Ich such hier auf diesem weg jemanden der mir helfen kann aus diesem 1500er Sumpf herauszukommen. Ich brauch definitiv Hilfe weil ich nicht merke das ich mich großartig verbessere.
Mir fehlt es sicherlich noch am nötigen taktischem Gefühl für viele SItuationen. Auch meine Itemwahl könnte sicher öfter mal besser sein in hinblick auf die gegnerischen Helden. Daher schaffe ich es auch selten ein Spiel richtig zu carryn auch wenn ich sagen muss das ich selten hard-carrys spiele.
Ich kenne denk ich die grundsätzlichen Sachen auch wenn ich nicht alle Helden spielen kann. Ich schau gerne Honcast und versuch mir da immer wieder was abzuschauen aber klappt noch ned so ganz :)

Würde mich freuen wenn sich leute melden die mir helfen würden und sich dafür ein wenig Zeit nehmen.
Ich habe TS3 und anderes kann zur not geladen werden.

Danke im voraus.

Grüße und cya :60px-BoundEye:
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krixl« (12. Juni 2011, 22:07)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

MVPofWWE

Catman

Lieblingsheld/en: Engineer,Swiftblade,Pandamonium,Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:18

Such dir lieber ein paar M8, Mentorenprogramm ist , soweit ich weiß, eher etwas für Anfänger..Aber die Topic find ich nicht schlecht, mir geht es ähnlich(jaja, diese Anglizismen)
"In Alaska ist es verboten, Elche aus einem Flugzeug ohne Sicherung zu werfen oder diese betrunken zu machen. Außerdem ist es zwar erlaubt einen Bären zu erschießen, ihn aber nicht aufzuwecken!"

I came to play. There a price to pay. Time for you to get down on your knees and pray. I came to pay. Say goodbye!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MVPofWWE« (12. Juni 2011, 22:20)

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:36

Adde mich ingame. Mir geht es ganz ähnlich wie dir - vielleicht können wir ein paar Runden gemeinsam untergehen ^^. Meine MMR schwankt zwischen 1650 und 1450 -.-

Sorry, wenns nicht ganz auf den "Mentor gesucht" Thread passt.

MtfU|wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 00:13

melde dich einfach mal ingame bei mir bin meistens auf chuckbass oder skyhigh`, piximon

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 11:23

sry, aber 1500-1600 ist für mich kein "Sumpf" o_O
Ich kann dir nur sagen, dass wenn du dich auf nen MMR-Level ziehen lässt, auf dem Niveau du nicht spielst, haben weder du noch die Leute, die dann das Pech haben mit dir zu spielen Spass. Nen Mate von mir haben wir auch von 1300 auf 1700 gezogen, er kann jetzt nicht mehr alleine spielen weil er dann permanent auf die Fresse bekommt, das macht keinen Spass ;)

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2011, 12:01

sry, aber 1500-1600 ist für mich kein "Sumpf" o_O
Ich kann dir nur sagen, dass wenn du dich auf nen MMR-Level ziehen lässt, auf dem Niveau du nicht spielst, haben weder du noch die Leute, die dann das Pech haben mit dir zu spielen Spass. Nen Mate von mir haben wir auch von 1300 auf 1700 gezogen, er kann jetzt nicht mehr alleine spielen weil er dann permanent auf die Fresse bekommt, das macht keinen Spass ;)

Er möchte sich aber nicht ziehen lassen.
Seine Bitte war, das jemand ihm erklärt/zeigt wie er selbst als Spieler so gut wird um höher als 1500-1600 zu spielen.
¯\_(ツ)_/¯

7

Montag, 13. Juni 2011, 12:06

vielen Dank aCe
genauso ist es.
Was bringt es mir wenn ich mich jemand ziehen würde ne zeit lang und ich nichts davon gelernt habe dann wieder unten bin und genau den selben scheiß spiele wie jetzt?
Gar nichts
eben.

Crydasia

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 12:18

honcast schauen is okay , aber eigene replays schauen bringt ( finde ich zumindest ) mehr auf hinsicht verbessern/fehler ausmerzen , auch wenn honcast natürlich mehr unterhaltet. könntest ja mal versuchen und schauen ob es was bringt

würde zwar auch mit dir spielen , aber bin denke ich ein lausiger mentor, halt dich also lieber an wooti :3
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 12:33

Da du dich zwischen 1500 und 1600 aufhälst, hast du das Spiel ja auf jedenfall schonmal verstanden und kannst das Gelernte auch umsetzen. Sicherlich gibt es noch viel was man erklären kann z.B wann man wo farmt, wann man pusht, immer ein tp dabei haben, die Minimap im Auge behalten, item- und skillbuilds, warding usw.
Deswegen wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn sich jemand findet, der mit dir einige Games macht und dir live sagt, was du falsch machst. Das würde dir bestimmt weiterhelfen.

Das beste ist aber wenn du dir ein Team suchst, genauso hab ich auf dem Level auch gespielt. Ich hatte zwar schon einiges an Vorwissen von DotA, aber in der Zeit wo ich in einem Team gespielt habe, hab ich am meisten an Erfahrung und Skill dazugewonnen. Passiert allerdings nicht von jetzt auf gleich.

Ansonsten kann ich nur sagen, Replays und VOD von guten Clans anschauen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...