Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Einen Mentor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 03:07

Einen Mentor

Hallo ich habe mir HoN vor 2 Tagen runtergeladen, 1 game gespielt und verstehe das spiel nicht ganz da es auf englisch ist. bräuchte hilfe beim einsteigen zb. müsste ich wissen wie ich skillen sollen welche items ich mit welchem hero kaufen soll. ein bisschen hilfe bräuchte ich natürlich auch bei der lobby das sie mir besser beigebracht wird. ich habe ts3 und ein funktionsfähiges headset somit denke ich mal das ich schnell lerne. Falls mir einer helfen möchte kann er mich ingame gerne adden ich heiße "DisQnnect" oder hier im Forum eine pn schreiben.

würde mich freuen

mfg DisQnnect

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Goolem

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Puppet

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 8. August 2011, 12:26

Hi

Hi

adde einfach mal den hier "GibSaGib" der spielt gerne mit Neulingen.

Grüße
DEC 13th, 2010
''We will NEVER allow player to gain an in-game advantage for money, ONLY COSMETICS

JUL 29th, 2011

''Players will be able to PURCHASE EARLY ACCESS to new heroes to play them before they are released for free to the rest of the legacy players”

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Montag, 8. August 2011, 18:13

skillunngen und items kannste dir auch hier anschauen: http://www.nigmanoname.com/prodex.html
ist zwar auch englisch aber sollte Gibsa mal net da sein dann sollte es dir bissl helfen :)