Sie sind nicht angemeldet.

[Suche] Suche Mentor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 23:34

Suche Mentor

Hallo,

nach einigen Startschwierigkeiten (musste erst mein Windows neu installieren bevor ich HoN zum laufen gebracht habe) soll es nun losgehen. Hab mir auch gerad schon das Tutorial angesehen und bräuchte nun eine etwas ausführlichere Einführung. Bin lernwillig und lernfähig, habe aber keine Lust mich von irgendwelchen "Rotzblagen" anschnauzen zu lassen.
Ich selbst bin 32 und auch leider schon fertig mit dem Studium, das heißt ich habe geregelte Arbeitszeiten. Gehe aber selten vor 1 Uhr ins Bett. Genug Zeit also für das ein oder andere abendliche Spiel. Sollte alles stimmen würde ich mich freuen wenn aus der Einführung ein regelmäßiges Zusammenspielen entsteht.

Viele Grüße
Dominic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EiQ« (22. Februar 2012, 00:34)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ethan

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 20. Februar 2012, 23:37

Bin lernwillig und lernfähig, habe aber keine Lust mich von irgendwelchen "Rotzblagen" anschnauzen zu lassen.

Dann wirst du mit HoN keinen Spaß haben ;). Selbst eingefleischte HoN-Spieler sind der Dummheit und den Flames der "Rotzblagen" ausgesetzt.

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:41

Das war eher auf meine Mitspieler bezogen (im Teamspeak, etc.), da gibts oft genug auch einige schlimme Typen. Der Rest interessiert mich nicht sonderlich, bzw. ist mir wohl bewusst.

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:52

was genau willst du spielen? wenn du support spielen moechtest, schau ich mir das an - ingame.
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:12

naja er ist denke ich neu im Genre...von daher müsste er wohl die einzelnen Rollen mal kennenlernen um dann zu sehen was sein persönlicher Favorit ist und wo er gut drin ist

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:39

Du sagst es! Ich bin neu. Mein letztes Online-Spiel war Schlacht um Mittelerde. Dort sind dann einige aus meinem Clan abgewandert um HoN zu spielen, damals noch in der Betaphase. Kam für mich aber erst jetzt in Frage da ich dafür nen neuen Rechner brauchte, den ich mir vor nem halben Jahr gegönnt habe.
Hab auch noch nie DotA oder LoL gespielt. Wenn Du mir also zeigen möchtest wie man Support spielt wäre ich Dir dankbar.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:28

wenn du in drei wochen immer noch keine hilfe gefunden hast, kannst du mich anschreiben, zurzeit habe ich aber keine zeit für zocken, also müsstest du die zeit warten

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:30

Danke für Dein Angebot, werd in 3 Wochen daran denken. Auch wenn ich hoffe dass ich bis dahin schon etwas Hilfe bekommen habe.

Shanks

Monkey

Beruf: FSJ'ler

Lieblingsheld/en: Bubbles

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:28

Sers,

ich habe auch zuvor Schlacht um Mittelerde (1) gespielt, allerdings bin ich da schon seit einer Weile nicht mehr aktiv, da ich eben in der Beta zu HoN abgedriftet bin. Wenn du SuM 1 gespielt hast, in welchem Clan warst du? ;)

Sic

Monkey

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 06:00

Also ich würd dir woh auch gerne helfen wenn du Bock hast! Ich selber spiele noch nicht solange HoN aber habe davor 7 Jahre DotA gezockt, also ist mir das Genre sehr gut bekannt! Also ich könnte dir die Grundlagen auf jedenfall beibringen die zum support gehören! Das sollte nicht das Problem sein!

Also wenn du Bock hast einfach eben melden wann du Zeit hast und dann kann man sich ja mal auffen TS treffen oder so

MfG