Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. April 2012, 08:36

Weiterer LoL Umsteiger sucht Mentor.

Hi :)

Im Vorstellungsforum habe ich mich schon vorgestellt und suche nun einen Mentor. Ich denke das Spielprinzip habe ich eigentlich verstanden aber mir geht es eher um die Heroes und die Items. Meine güte ist der Shop unübersichtlich o.O

Ich habe auch schon einige Streams geschaut jedoch wurde ich nicht viel schlauer daraus. Auch die Aufteilung der Lanes ist mir ein Rätsel. In LoL ist es mit dem jetzigen Meta so: Mid-Lane: AP carry Bot-Lane: AD carry und supporter Top: Solo und noch einen Jungler. Und in HoN habe ich in meinen 2 Spielen bis jetzt nur Top und Bottom gespielt, immer mit einem Teammate (gibts da keinen Jungler?).

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Mystic_RuM

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 18. April 2012, 08:51

es gibt jungler:
Legionair-mittelmäßig
Tempest-einfach
Ophelia-einfach
Preda-schwer
cthulhuphant-mittelmäßig
Keeper of the forest-einfach
War beast-mittelmäßig
Wildsoul-einfach
Zephyr-schwer

ansonsten geht der carry im bot mit einem supporter
mid geht der, was gut ganken kann oder der was mid dominiert
und top geht meistens nuker und support/carry/tank etc

das ist meine meinung, verbessert mich wenn ich mich irre :>

€\\ spiele nicht casual mode sondern immer normal mode oder spiele public games-no stats, da kannste alles ausprobieren :>
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mystic_RuM« (18. April 2012, 08:54)