Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XSamX

Catman

• »XSamX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:37

Fallen Valkyrie Skin

Hallo,

da ich dumm bin und selbst nicht drauf komme wie ich es richtig ersetze könnte ich Hilfe gebrauchen :o. Hab schon einiges probiert hat aber alles nichts funktioniert

http://forums.heroesofnewerth.com/showth…e-1-1-Glorified

Ich möchte gerne die Golden Fallen Valkyrie haben, da ich aber die Fallen Valkyrie nicht besitze möchte ich gerne das sie wie der andere den normalen überschreibt. Hab mir die Beiträge in dem Thread durchgelesen und einer meinte er hätte es extrahiert und dann ging das, aber wie >.<.

Würde mich über Hilfe freuen :O

P.S.: Ob Honmod oder s2z ist mir relativ egal, hauptsache es funktioniert und wenn einer es so machen könnte das das Icon von der normalen Valk nicht gewechselt wird, also das Icon der Golden Valk zur ganz normalen Valk ändern wäre ich noch dankbarer xP

MFG
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:34

da ich aber die Fallen Valkyrie nicht besitze möchte ich gerne das sie wie der andere den normalen überschreibt.

-replaces original and alternative

Ich bin verwirrt.

Da ich es jetzt nicht testen will sag mir bitte mal genau was der Mod denn jetzt ersetzt und was DU hast (welche Valk skins) und welche/en du ersetzt haben willst.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

XSamX

Catman

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:37

Also, der normale Valk Skin wird durch diesen schwarzen Fallen Valk Skin ersetzt.
Der Fallen Valk Alt avatar (wenn man den dann hat) wird durch den Golden Fallen Valk skin ersetzt.

Ich selbst habe leider den Alt avatar Fallen Valk nicht, deswegen wollte ich gerne den Golden Fallen Valk für die Standard Valk ersetzt haben.

Verstehst du es jetzt?

Zitat

<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:13

Ja. Ich schau es mir mal an die Tage, sollte eigentlich kein Problem sein.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:27

C:\Programme\HoN\game
da die datei ablegen, sollte es eigentlich dann sein

XSamX

Catman

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:19

C:\Programme\HoN\game
da die datei ablegen, sollte es eigentlich dann sein
Lies dir meinen Beitrag erstmal genau durch ... Ich weiß wie man eine s2z ins Spiel bringt, ich möchte aber etwas anderes als der Link anbietet.

Zitat

Zitat

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:06

done. hf und so.
»Favo« hat folgende Datei angehängt:

▲ ▲

XSamX

Catman

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:40

done. hf und so.
Awesome <3. Danke, danke :D. Sogar das Icon passt ^.^

Zitat

Zitat

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:44

kein Ding ;)

▲ ▲