Sie sind nicht angemeldet.

11

Samstag, 9. Januar 2010, 21:39

sollte man vielleicht mal nen fix machen in der TEAM lobby ist bei disconect und conect nen kleiner bug = die knöpfe sind verschoben

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:37

gibts für den aktuellen patch nen hotfix , oder hat eienr ne ahnung wie mans manuell updaten kann ?

fg

13

Freitag, 18. Juni 2010, 00:49

naja, es wird dir nicht viel nützen. da alles in das ingame ui verlagert wurde, müssten man einen großteil der mod überarbeiten und aufs scoreboard verlagern. aber dafür braucht man weitergehende modding kentnisse.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Iniesta

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Dienstag, 16. November 2010, 15:39

Hilfe

naja, es wird dir nicht viel nützen. da alles in das ingame ui verlagert wurde, müssten man einen großteil der mod überarbeiten und aufs scoreboard verlagern. aber dafür braucht man weitergehende modding kentnisse.
Wenn ich das richtig verstehe funktioniert diese Banlist mit der aktuellen Hon-Version aufgrund des ingame ui nicht mehr?
Habe alles wie beschrieben instaliert (auch das Update) aber ich kann die Funktion ingame nicht finden.
Falls jemand eine alternative Banlist kennt die funktioniert wäre ich für eine Info dankbar.

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

15

Dienstag, 16. November 2010, 15:55

Das Scoreboard von Bang
http://bangcraft.com/index.php?id=BangScoreboard
honforum ist leider down.

Iniesta

Monkey

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

16

Dienstag, 16. November 2010, 16:28

habe das bang scoreboard ganz normal mit dem mod manager aktiviert aber wenn ich movable frames anschalte erscheint es nicht :-(

.....hon manager neustarten dann gehts :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iniesta« (16. November 2010, 16:42)