Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

91

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:58

Falls jemand Probleme im Menü hat, da er das Barter UI benutzt (oder die Kombination die ich hier angepriesen habe) muss er folgendes tun:

Öffnen der Resource-Datei (bei mir 666) vom Barter UI mit einen Packerprogramm (zum Beispiel winrar).
Dann in den Ordner ui gehen und die Datei main_lobby.interface löschen. nun solltet ihr wieder alles anklicken können.

btw. ich hab meine Barter ui noch etwas performanter gemacht, da es bei mir derbe leistung gefressen hat, dafür habe ich die target und die zusätzliche minimap aus dem ui entfernt, wer das also nicht genutzt hat, kann interesse melden, dann lade ich es noch mal hoch, (denkt dran, dass tiny ui und bard ui auch dabei ist)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

92

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:00

Falls jemand Probleme im Menü hat, da er das Barter UI benutzt (oder die Kombination die ich hier angepriesen habe) muss er folgendes tun:

Öffnen der Resource-Datei (bei mir 666) vom Barter UI mit einen Packerprogramm (zum Beispiel winrar).
Dann in den Ordner ui gehen und die Datei main_lobby.interface löschen. nun solltet ihr wieder alles anklicken können.

btw. ich hab meine Barter ui noch etwas performanter gemacht, da es bei mir derbe leistung gefressen hat, dafür habe ich die target und die zusätzliche minimap aus dem ui entfernt, wer das also nicht genutzt hat, kann interesse melden, dann lade ich es noch mal hoch, (denkt dran, dass tiny ui und bard ui auch dabei ist)
wieso nochmal hochladen? kamma nich einfach den minimap-tool löschen?

ich probiers einfach

achja thx für den tipp mit main_looby.interface
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

[DNE]huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

93

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:33

hmm
also bei mir geht soweit alles. ich hab jetzt grade von dem manacost mod erfahren und ihn mir mal runtergeladen. wenn ich jetzt aber auf "apply mods and start game" klicke gibt es ein problem mit der barterui. irgendwas mit <---chat blabla. jetzt hab ich die barterui mit winrar geöffnet finde aber im ordner "ui" kein mainlobby-inferface. was mach ich falsch bzw. hat mein problem eigentlich etwas mit eurem zu tun? ^^
wenn ich das spiel normal starte habe ich kein problem mit der lobby, aber der manacostmod ist halt noch nicht aktiviert. hilfe wäre nett.
mfg
edit: hmm ich hab wohl ein allgemeines problem mit dem modmanager: habe barterui mal disabled, aber dann zeigt er mir fehler, wegen anderer mods an, die im spiel vorhin noch ohne probleme funktioniert haben ?!
tipps? ^^
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DNE]huenniii« (19. Dezember 2009, 14:56)

VenomDD

Catman

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

• Nachricht senden

94

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:55

Ich benutze wie viele andere auch die Bard mod und bin überaus zufrieden damit. Bei 16:9 gibt es ungenutzten Platz neben dem Hero Interface der bei Bard mit den Infos der Verbündeten gefüllt wird,wodurch links oben im Bild die Hero infos wegfallen und man so ein BISSCHEN mehr sehen kann. Aber man sollte so etwas nie überbewerten. GL HF VenomDD
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

95

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:46

Black Angel88s Fix
Datei
nur für die, die seid dem neuen Patch Probs haben.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrphX« (21. Dezember 2009, 02:42)

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

96

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:19

Also die geniale BarterUI will bei mir net mehr, egal was ich mache -.-
Kommt immer diese nervende Fehlermeldung:

Spoiler Spoiler

Weiß irgendwer Rat/Abhilfe?

Lieblingsheld/en: Predator

• Nachricht senden

97

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:35

Jau Broadsword,

nimm einfach diese Version hier:

http://www.mediafire.com/?zzzwwmytqyz

lg
„AL I:40: Do what thou wilt shall be the whole of the Law.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

98

Montag, 21. Dezember 2009, 21:35

Juchei merci!
Wirst zum Obermenschen befördert =).

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:28

Hilfe, grade mal barderui und BardUi installiert... nu hab ich en problem, ich sehe den Chat 2 mal und kp was ich umstellen muss um dies zu ändern :huh:

Edit: Habs gefunden^^
»iLLu`« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot0063.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iLLu`« (23. Dezember 2009, 02:41)

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:49

1. BardUI options
  2. System
  3. Reset
  4. Press Ctrl + F8
  5. reloadinterfaces & Enter
  6. warten
  7. Press Ctrl + F8
Sollte das nicht gehen änder mal deine Auflösung.
hier noch ne andere Lösung ^^
Originally Posted by Sephinator
Doubleclick the icon and then apply the mods.
BTW: Apply deine Mods nach jeden Patch.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.