Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

101

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:04

Jo, danke für die Infos :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[DNE]huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:04

gleiches problem: aber die lösung funktioniert nicht. nachdem ich in die console "reloadinterfaces" eingebe und bestätige sagt mit die console ganz oft "Warning: SetSave: Could not find cvar "barterui_deathtimer_voting"" ... wenn ich barterui nun resette, ändert sich baer nichts. jemand ne idee? :)
mfg
edit: es treten auch noch andere fehler/warnings auf, die sich auf mods beziehen ... bis gestern ging noch alles super :/
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DNE]huenniii« (23. Dezember 2009, 14:16)

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:46

Mit BarderUi kannst du den Chat verschieben, aber der der alte bleibt komischerweise. Ich hab die Chats jetzt genau übereinander gesetzt damit ich den nichtmehr sehe.

104

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:41

Hi,

Purer wie hast du all deine mates nebeneinander bekommen ???

Ich habe auch widescreen und spiele in 1680x1050, aber 4 quadratige teamkästchen bekomm ich nicht nebeneinander ...

MiLL

Catman

• Nachricht senden

105

Montag, 28. Dezember 2009, 19:03

hi ich hätte hier

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=26975

also ich benutze es und ich kanns nur empfehlen

Xephas

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

106

Montag, 28. Dezember 2009, 21:49

Hi,

Purer wie hast du all deine mates nebeneinander bekommen ???

Ich habe auch widescreen und spiele in 1680x1050, aber 4 quadratige teamkästchen bekomm ich nicht nebeneinander ...
Besitzt du den Improved UI Mod von Bart ? Mit diesem kannst du unter der Einstellung Team und beim entsprechenden Häckchen die Teammate Anzeige per Drag&Drop so verschieben wie du lustig bist.

An alle die Probleme mit Mods haben benutzt bitte wirklich nur von dieser Linksammlung (hier) für die Mods, das wird dort auch oft genug gesagt oder schaut dort ob es probleme mit bestimmten anderen gibt, ich persönlich benutze Tiny Mod, Bart UI und Improved UI zum einstellen meines Interface, wie denke ich die meisten und habe mit keinen dieser Mods Probleme, da ich auf den lieben Rat des MaxGhost gehört habe und nur diesen Thread benutze für Mods.
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

MiLL

Catman

• Nachricht senden

107

Montag, 28. Dezember 2009, 22:21

bei mir is halt alled drin :P big combo dingens

109

Montag, 11. Januar 2010, 17:01

Ich wollte mir jetzt auch das BardUI Interface installieren. Nachdem ich allerdings "reloadinterfaces" in der Konsole eingebe, krieg ich folgende Fehlermeldungen:

kann mir jemand helfen?
#kultfabrik @ quakenet.

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

110

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:33