Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taro

Monkey

Beiträge: 19

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Slither

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:05

Was imo. ne praktische Sache wär, wären sowas wie "Itemslots" neben den Abilitys, wo man auslösbare Items reinziehen kann um sie besser in Reichweite zu haben ;) kA ob es sowas gibt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:


Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beiträge: 4 401

Wohnort: Bavaria / Mecklenburg and Western Pomerania

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:38

Was imo. ne praktische Sache wär, wären sowas wie "Itemslots" neben den Abilitys, wo man auslösbare Items reinziehen kann um sie besser in Reichweite zu haben ;) kA ob es sowas gibt.


benutzt du items noch mit der mouse?

also ich hab items auf q 2 3 und 4
skills auf w e r und d

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.


Benjerro

Catman

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:20

ich hab die Items auf Maustasten...geht auch sehr gut

24

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:34

Ich hab einfach Steuerung wie sie war ;) mit Alt+ q,w,e,r,a,s,d mach ich Items geht prima.

@Taro, wenn du die Items anklickst solltest du dir das schnell abgewöhnen, gleiche gilt für die Skills, wird ich mal sagen, das dauert Vieeeeeel zu lange.
§ 183a StGB Für Rechtschreib fehler haftet die Tastatur! Haftungsausschluss

Taro

Monkey

Beiträge: 19

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Slither

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

25

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:42

Nö, skills klick ich natürlich nicht, aber bei Items dauert mir des "alt" kram einfach zu lange ;) mal sehn wo ich die sonst hinpappen kanjn.

Fettschwein

Snotter Boss

Beiträge: 48

Wohnort: Moers

Beruf: Dualer Student - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Wirtschaftsinformatik

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

26

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:58

HI, also erstmal ist zu erwähnen dass ich auch das ganz normale Standard Interface benutze.
Da mich sonstige Veränderungen nur iritieren würden.
Jedoch habe ich in einem Online Game jetzt einen Mitspieler gehabt, der eine Art Mod hatte womit er die Misses viel praktischer und übersichtlicher ansagen könnte. (Ob manuell oder automatisch kann ich nicht sagen)
Weiß wer wovon ich rede?
Grüße

Chentechtai

ist neat

Beiträge: 596

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:02

jo,
das is vermutlich das BardUI.

cocain.bizznizz

unregistriert


28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:02

HI, also erstmal ist zu erwähnen dass ich auch das ganz normale Standard Interface benutze.
Da mich sonstige Veränderungen nur iritieren würden.
Jedoch habe ich in einem Online Game jetzt einen Mitspieler gehabt, der eine Art Mod hatte womit er die Misses viel praktischer und übersichtlicher ansagen könnte. (Ob manuell oder automatisch kann ich nicht sagen)
Weiß wer wovon ich rede?
Grüße
edit: Chen war schneller :/

deadmax

Monkey

Beiträge: 5

Wohnort: Baden

Beruf: Schüler

Hobbys: HoN

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

29

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:25

Ich spiele grundsätzlich nur mit normalem Interface... habe mich daran gewohnt und will es auch nicht ändern, so ist es bei mir auch in WoW.

Skilla

Predasaur Crusher

Beiträge: 501

Wohnort: BW

Lieblingsheld/en: Magmus

  • Nachricht senden


Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Mittwoch, 4. November 2009, 01:38

ich benutz lediglich bardui
skill auf y x c v
items auf s d
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.