Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. November 2009, 11:34

so siehts aus.

vom bardui sieht man da garnix weil man halt im practice keine mates hat, aber ich find die anzeige in den freiräumen unten genial.

//edit: das codex is nur dazu da, weil ich die mana anzeige über items getestet hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noirZ« (4. November 2009, 12:51)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

pwn4ge38

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Mittwoch, 4. November 2009, 11:48

ich hab die skills standard auf q w e r und die items auf f und d!
ein itemslot hab ich jedoch auf die daumentaste der maus gelegt! da pack ich dann imemr meine enhanced marchers drauf :>
das is extrem geil... müsst ihr mal ausprobieren...

noirZ

ist neat

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. November 2009, 12:49

so hab ichs auch :D einen itemslot auf der vorderen daumentaste, einen auf der hinteren.

DIWO

Snotter Boss

Beruf: Fachinformatiker/Systemintegrator

Lieblingsheld/en: Tempest

• Nachricht senden

34

Freitag, 6. November 2009, 13:34

Also ich spiele auch mit dem BardUI ... ist einfach Genial ...
Auch wenn ihr mich nun für verrückt halten wollt :D aber ich spiel mit:
Entf, End, BildDown, 0,1,4, Maustaste 3 und 4 :P und eben die normalen maustasten
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

35

Freitag, 6. November 2009, 18:34

Also ich spiele auch mit dem BardUI ... ist einfach Genial ...
Auch wenn ihr mich nun für verrückt halten wollt :D aber ich spiel mit:
Entf, End, BildDown, 0,1,4, Maustaste 3 und 4 :P und eben die normalen maustasten
Wieso verrückt? Die geile Tastenbelegung hab ich mir ausgedacht :D
Mehr oder weniger notgedrungen, weil ich den Bildausschnitt mit den Pfeiltasten bewegen will muss, weil ich das mit der Maus garnicht hinkrieg :D
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Beruf: Student für Mathematik am KIT

Hobbys: Tischtennis, Musik machen, Pc zocken ;)

Lieblingsheld/en: Gibts so viele... :D

• Nachricht senden

36

Samstag, 7. November 2009, 01:51

Schon schwer so ne Maus zu bewegen gell... Wer nur mit Mods und sowas spielen kann sollte es lassen.
Oder die Macher informieren, was sie besser machen könnten !
Und noch ne kleine Frage wie deniest du mit der Tastenbelegung???
Die A Taste ist dochn wenig weit weg oder nicht?
Nuja in Pub Games brauch man ja nicht denien ! Auto Attack ftw nicht war? :thumbdown:

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

37

Samstag, 7. November 2009, 02:17

Schon schwer so ne Maus zu bewegen gell... Wer nur mit Mods und sowas spielen kann sollte es lassen.
Nuja in Pub Games brauch man ja nicht denien ! Auto Attack ftw nicht war? :thumbdown:
Angepisst?
Nice Fail. Ich brauch keine Mods, um zu spielen.
Es ist einfach nur eine andere Tastenbelegung. Ich kann die Maus durchaus bewegen, aber ich will mit ihr nicht den Bildausschnitt steuern, das liegt mir einfach nicht. Denien liegt auf Entf, geht easy von der Hand, da man sowieso die linke Hand immer auf den Pfeiltasten hat, bei der Belegung.

Die letzten 2 Sätze, naja... wenn man keine Ahnung hat, etc. Du weißt was ich sagen will^^
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

38

Samstag, 7. November 2009, 02:32

und wayne interessiert deine ot "ich bin so imba" flames? las ihn doch spielen wie er will und geh weiter rum roxx0rn. nur so btw. man kann den attack befehl auch um belegen und wenn man im fenstermodus spielt ist das bewegen einer maus um den bildausschnitt zu ändern nicht ganz so leicht aber du musst es ja wissen mit deinem imba psr. bitte bitte zeig uns wie man spielen muss, wir sind ja so schlecht und haben keine ahnung.
durch mods kann man sich das ui so einstellen, wie man es gerne hätte. was für den einen wichtig ist, ist für den andern nur störend. es ist unmöglich ein standard ui zu erstellt, das so viele individuelle einstellmöglichkeiten hat. gibt bestimmt gründe, das s2 das erstellen von mods fördert und auch überprüft ob man durch eine modifikation spielerische vorteile hat oder nicht.

btt
ich spiel auch mit dem bardui. noirZ wie heißt das addon, das mana bei den items und skills anzeige?

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

noirZ

ist neat

• Nachricht senden

39

Samstag, 7. November 2009, 10:48

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

40

Samstag, 7. November 2009, 13:35

sehr einfalsreicher name ^^ naja für anfänger bestimmt ganz praktisch
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.