Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Samstag, 7. November 2009, 14:36

bardui ist einfach mal ne gute mod ,gerade wenn ms timing geht im team.
keine ahnung was Tz gerade für ein prob hat aber ich schließe mich den vorrednern an,
wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

42

Samstag, 7. November 2009, 15:21

SiLenT_Tz wenn du angepisst bist kauf dir nen Knautschball und spiel damit...
Aber verlegt das geflame bitte ins ICQ oder sonstwohin, und nicht in jeden verdammten Forenthread. Denn sowas ist kindisch.

BTT:
Benutze atm BardUI zusammen mit einigen Funktionen von Imp. UI by Barter und dazu noch Mana Costs, Spell Channeling Bar, Rune Timer und SotM. Sieht also soweit auch wie oben aus. TinyUI ist ja leider noch zu den meisten anderen Mods inkompatibel.

Mit der Tastaturbelegung hab ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Werd wohl bei Release die Spells 1-2 tasten weiter in die mitte verlegen und Hold/Attack auf Q,A oder Y verlegen und ALT mit Strg tauschen.
Hat außer mir eigentlich noch jmd. Probleme mit der Inventarbelegung und dem aktivieren der Items? Bei mir funktioniert grundsätzlich strg + Q nicht, statt des Items aktiviert sich immer Spell Eins, manchmal tritt das Problem auch bei den anderen Tasten auf (unregelmäßig).

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoVeM« (7. November 2009, 15:37)

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

43

Samstag, 7. November 2009, 15:24

naja rune timer find ich jetzt doch mehr als überflüssig oder ist auf die uhr gucken zu viel? :x
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

noirZ

ist neat

Beruf: Student

Hobbys: snowboarden, konzerte, ?

Lieblingsheld/en: demented

• Nachricht senden

44

Samstag, 7. November 2009, 15:27

warum den runetimer extra? der is doch beim bardui dabei.

Skilla

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

45

Samstag, 7. November 2009, 15:31

echt? lol garnich bemerkt naja dann hab ich ihn nich an :x
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

46

Samstag, 7. November 2009, 15:33

Naja, als DotA/HoN Neuling vergisst man es schon öfters vorallem wenn man gerade mit nem geplänkel beschäftigt ist. Für Publics ist es jedenfalls nicht verkehrt wie ich finde.
Hmm ok BardUi hat wirklich jetzt nen eigenen Timer mit 0.94 bekommen, kann ich ja Rune Timer direkt mal runterkicken ;)

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

47

Samstag, 7. November 2009, 18:05

benutze BardUI (echt geniales teil, muss ich sagen :)), mana costs, und channeling bar.

Die skills sind bei mir auf qwer, wo sie auch bleiben. meine items sind zZ auch noch standard belegt aber die leg ich glaub auf meine beiden zusätzlichen maustasten.

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

48

Samstag, 7. November 2009, 22:59

Bildchen
edit:

da mich schon mehrere angeschrieben haben, habe ich mir gedacht packste mal den DL hier rein, welches Addon es jetzt genau war kann ich euch leider nicht sagen da es schon ziehmlich lang her war ^^ Einfach die Datei in den Games Ordner reinpacken und fertig.
Wenn ihr keine Debuff+Buff Leisten sieht dann dreht mal etwas an der X+Y Achse rum, dazu aber denn noch den Buff auf die größte größe stellen. Wen möglichst im Brunnen stehen bleiben da ihr dort nen dauer buff habt.
Download

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GrphX« (21. November 2009, 05:04)

kEnTakKi

Snotter Boss

• »kEnTakKi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

49

Samstag, 7. November 2009, 23:34

Schon schwer so ne Maus zu bewegen gell... Wer nur mit Mods und sowas spielen kann sollte es lassen.
Oder die Macher informieren, was sie besser machen könnten !
Und noch ne kleine Frage wie deniest du mit der Tastenbelegung???
Die A Taste ist dochn wenig weit weg oder nicht?
Nuja in Pub Games brauch man ja nicht denien ! Auto Attack ftw nicht war? :thumbdown:
oh hier wohl ein noch unbekannter super pro
mods sind einfach eine geschmacks sache!

50

Freitag, 20. November 2009, 16:00

bei mir funktioniert mana potion nie-.- habt ihr dafür ne lösung? ich klick drauf und normal müsste dann ja so ein fadenkreuz kommen
stattdessen kommt nichts
denkt ihr das hat was mit nem mod zu tun?
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t