Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

51

Freitag, 20. November 2009, 18:46

Watt haste alles installiert ?
Am besten mal deine ganzen Dateien die nicht normal mit Installiert worden sind mal wieder rausnehmen und dann nach schauen ob es geht, eins nach dem anderen wieder reinpacken. Dann weißte bald bescheid.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

52

Sonntag, 22. November 2009, 11:40

Ich habe auch das Interface, dass GrphX benutzt, ich habe nur meine teammates alle unten rechts (was man hier nicht sieht), und der deathtimer is einfach genial, man weiß immer genau, wer wie lange tot ist, man sieht die cd der mates und man hat fast keine überflüssigen Anzeigen. Außerdem habe ich mir noch ein kleines Fenster gemacht, was mir die HP und effektive HP (mit Einbeziehung der Rüstung links, bzw. Magierüstung rechts) eines Gegners anzeigt, da kann man dann am Besten abschätzen, wer am meisten aushält bzw. ob der Gegner die Zauberkombination überlebt (dazu muss man die Einheit per Linksklick auswählen). Zusätzlich hat man noch eine Channelbar, die einem anzeigt, wie lange man zum porteln und für sonstige Channelings braucht.

Also eine Mischung aus Bard, Barter und Tiny UI, ich finds klasse.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (22. November 2009, 13:55)

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

53

Sonntag, 22. November 2009, 16:50

Mag mir mal wer erklären was man machen muss um bardui zum laufen zu bekommen? -.-
Bei mir will das net obwohls gehen sollte xD...

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

54

Sonntag, 22. November 2009, 16:57

Installation
Use HoN Modification Manager.

Then, once you've opened HoN, open the options panel (located in the Chat/Stats/Fiends panel, pressing F6, or ingame using the button on the top-right), go in the System page and press the Reset button. Then reboot the game or reload the interface (write ReloadInterfaces in the console)

Ausprobiert ?
Wie hast du es Installiert ?

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

Broadsword

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

55

Sonntag, 22. November 2009, 17:07

Den HoN Modification Manager habi und da steht dir mod auch als aktiviert.
Aber ich find diese System Page grad net mehr...
Bin grad wohl mehr als blind ^^.

CorDharel

Snotter Boss

Beruf: Programmierer

Hobbys: Zocken

Lieblingsheld/en: Nymphora

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

56

Sonntag, 22. November 2009, 18:25

Ich hab:

- Grössere Anzeige links von meinen Mitspielern mit HP/mana

- Miss Buttons über der Map

- Grössere Schrift, wobei dies kein Mod ist, sondern im XML eingestellt... beim Standard konnte ich die Texte fast nicht lesen. Wer wissen will, wie's geht:
http://forums.heroesofnewerth.com/showth…light=cordharel
Stats are not everything. Teamplay is.

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

57

Montag, 23. November 2009, 08:01

Den HoN Modification Manager habi und da steht dir mod auch als aktiviert.
Aber ich find diese System Page grad net mehr...
Bin grad wohl mehr als blind ^^.
F6, dann steht unten links BardUI da raufklicken und bei System im Dialog auf Reset.

Btw, mit dem Modmanager musst nacht jedem Patch die Mods neu reinladen (Also auf ApplyMods gehen)
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Broadsword

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

58

Montag, 23. November 2009, 12:40

F6, dann steht unten links BardUI da raufklicken und bei System im Dialog auf Reset.

Btw, mit dem Modmanager musst nacht jedem Patch die Mods neu reinladen (Also auf ApplyMods gehen)
Hmm okay, wenn das so ablaufen müsste... dann ist definitiv was falsch gelaufen -.-
Steht unten links nichts von BardUI wo ich draufklicken könnte.

Ich beschreib mal wasi bis dato getan habe, vll findet wer den fatalen Fehler *hope*.

BardUI und Mod-Manager gesaugt --> Im HoN-Ordner "game" den Ordner "mods" erstellt und die BardUI-Datei dort eingefügt --> Mod-Manager in den HoN-Ordner eingefügt (zum leichten wiederfinden ^^) und die mod auf enabled gestellt.

Das wars eigentlich.

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

59

Dienstag, 24. November 2009, 07:57

Afaik ist egal, wo die Moddateien liegen, es geht eher drum, wo der ModManager liegt.

Kommt beim starten ne Meldung unten in der Leiste dass er die Programmversion nciht erkennen konnte? (in rot)

Ansonsten war das schon richtig.
Achja, HoN darf nicht laufen während des ModPatchens... was aber eig. klar sein sollte^^
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

60

Dienstag, 24. November 2009, 10:14

Sieht super aus PurerHon!
Hab im mom nur BardUI und bin nicht sonderlich zufrieden. Die Funktionen die du beschreibst, sind die Mods noch irgendwie verändert? (Andere Einstellungen als der Standard) Weil sonst würd ich mir die auch mal holen :)

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!