Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoN42

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Accursed, Magebane, Dark Lady, Armadon uvm.

• Nachricht senden

81

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:38

Alsooo: hier noch mal der Downloadlink kann etwas dauern, vor allem wenn ihr keinen JDownloader benutzt,
fürs konfigurieren kommt ihr am besten ins Mumble, oder ihr probiert es selbst aus, weil es ziemlich umfangreich ist, das zu erklären und für nen Guide bin ich zu faul :D

Hmm iwie weiß ich nischt damit anzufangen. Wie kann ich das denn öffnen bzw benutzen? Hatte da schon mit anderen ähnlichen Sachen Probleme.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

82

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:13

also erst mal, der link geht nicht mehr, ich hab es aber noch mal neu hochgeladen: Download
das hier is der link zum thread glaube ich: hier

zum jdownloader musst halt mal googeln, damit kann man einfacher und schneller Rapidshare usw. sachen runterladen,
das lohnt sich nur, wenn man sehr viel illegal runterlädt :D

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PurerHoN« (6. Dezember 2009, 18:39)

83

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:39

WTF?
der mod is ja imba-.-
da is echt alles drin!
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

HoN42

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Accursed, Magebane, Dark Lady, Armadon uvm.

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:50

Bin jetzt auch endlich ma mit dem Mod klar gekommen und muss sagen, in Verbindung mit ein paar anderen Mods hat man wirklich alles was man brauch.

Chrischan

Snotter Boss

Beruf: FIAE

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

85

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:38

standart 4tw
Erweitern Sie Ihr Netzwerk!
Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

sLx

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:12

mods sind aufjedenfall overrated im standart interface hat man eh scho alles was man braucht

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:15

Heißt ja nicht dass man es nicht noch besser machen kann.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

sLx

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:23

Jedem das seine^_^

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:26

Ist klar, wenn jemand keine Mods und so benutzen will, dann ist das ja auch volkommen in Ordnung. Ich war am Anfang auch dagegen, aber mittlerweile bin ich mit meinem Interface ziemlich zufrieden. Mit den Standard-Sachen kommt man volkommen aus, aber mit dem neuen Interface hab ich noch ein paar Möglichkeiten mehr.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:50

Ist klar, wenn jemand keine Mods und so benutzen will, dann ist das ja auch volkommen in Ordnung. Ich war am Anfang auch dagegen, aber mittlerweile bin ich mit meinem Interface ziemlich zufrieden. Mit den Standard-Sachen kommt man volkommen aus, aber mit dem neuen Interface hab ich noch ein paar Möglichkeiten mehr.
Schließ ich mich voll und ganz in jeglicher Hinsicht an =).
Hat gedauert bis mich manche überzeugen konnten welche zu nutzen, aber hat definitv seine Vorteile.
Vor allem die Runemod hats meinen Mates angetan xD.