Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »PurerHoN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:24

Modifikationen - Suchen & Finden

Dieser Thread dient zur Suche und zum Vorschlagen von Modifikationen.
Threads mit "Ich suche xy" werden mit einem Verweis auf diesen hier geschlossen.

Viel Spaß, BASH

Ich habe mich heute mal auf Mod-Suche begeben und bin dabei auf einige richtig interessante Sachen gestoßen. Der Vollständigkeit halber stelle ich gleich alle Mods vor, die ich benutze. Ich möchte drauf hinweisen, dass alle Mods, die ich benutze, fast keine Performanceprobleme hervorrufen, falls ihr einen langsameren Rechner habt.

Bang! Modpaket:
Hier findet ihr eine Vielzahl nützlicher Mods. Einfach mal reinschauen.

No Shop UI:
Entfernt die hässlichen Freaks im Einkaufsmenü.

Custom Creep Healthbar:
Die Lebensbalken können damit komplett eingestellt werden. Durchsichtigkeit, Höhe, Breite und wer es braucht hat auch nen Lasthitindicator mit drin.

Quickstart:
Ein Knopf zum Starten, Locken der Buddies und Autobalancen.

Full Game Notifier
Macht euch mittels Geräusch drauf aufmerksam, wenn das Spiel voll ist. (wer oft hostet und raustabt kann das Tool gebrauchen)

Respawntimer:
Eine Auskopplung vom Barter UI, sorgt dafür dass alle toten Helden mit kleinen Karten am oberen Rand angezeigt werden.

Manakosten:
Über den Zaubern steht, wie viel Mana sie kosten.
Ist im neuesten Mini UI schon mit dabei und damit redundant.

Rightclick-Deny:
Erspart einem das lästige A-Klicken vorm Denien. Ich habe keine Ahnung, wozu S2 das überhaupt von DotA übernommen hat. Denien macht damit deutlich mehr Spaß und man kann viel leichter Antipushen.

Mini UI:
Ein optisch sehr schönes UI, bei dem man alles umstellen kann. Schaut es euch einfach mal an, wenn ihr interessiert seid.

Rune Timer:
Es zeigt 15 sekunden vorher an, dass eine Rune spawnt.
Ich benutze seit geraumer Zeit Runecheck und Bang! Smurf. Ist deutlich schicker und spammt den Allchat nicht zu.

Spell Channeling Bar:
Man bekommt eine Leiste, welche die Dauer aller Channelingszauber anzeigt, wie etwa den homecomingstone oder Tempests Ulti, oder Magmus Ulti usw.

Towerdenier:
Damit wird über dem Tower per Schriftzug angezeigt, dass er denybar ist.

Tower Range Indicator:
Zeigt euch an, wie viel Reichweite die Tower haben.
Die Version ohne Shading frisst weniger Performance und gefällt mir auch besser.

Bard UI:
Das benutze ich für Teaminterface und MISS-Buttons. Es hat auch noch andere Funktionen, informiert euch einfach mal.

Player Names Lite:
Ihr könnt euch verschiedene Informationen bei den Helden anzeigen lassen:
Name des Spielers (Freunde Grün[falls es nicht grün ist, entschuldige ich mich für meine Farbschwäche] und Feinde Rot),
Stufe des Helden,
Rahmen in Spielerfarbe,
kleines Totenkopfsymbol über Helden, die fast tot sind

Heropanel:
Zeigt euch die Helden beider Teams informativer an, und man braucht nicht unbedingt das Scoreboard. Einfach mal anschauen.

Ich empfehle euch den HonModmanager 1.3.6 zu verwenden. Er unterstützt auch eine Autoupdatefunktion für einige der Mods, die ich vorgestellt habe.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (20. Juli 2011, 18:17)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Pestilence

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:51

Sehr schön die Liste, ich danke dafür, mal sehen was ich davon benutzen werde
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, Gnade gebührt dem der um das Schwert bittet

olooz

Snotter Boss

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:06

sind die mods alle in den hon ligen erlaubt oder gibts da iwelche einschränkungen?

PurerHoN

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:14

ich weiß bis jetzt nichts von irgendwelchen modverboten, und wenn S2 ein mod nicht gefällt, dann sperren sie den einfach, haben sie schon einige male gemacht.

Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:42

Feine Liste, danke dir.
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

knallfrosch

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:02

-Improved Mushroom Cloud
-Cleaner Battles
-Falcon Punch
-HD models für high-end PCs
-Quick Stats

Wollte das am WE machen ^_^

neoxxx

Catman

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:14

Danke dir , höhö :)

H3llsp4wn

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:02

BardUI macht viele der Mods obsolet.

Sehr praktische Mod, da sieht man auch die Skillungen und CDs der Teammitglieder auf einen Blick.

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:56

Rightclickdeny, wie mighty ! Aber ich bin nunmal eine apm-whore und da darf die a-leftclick combo nicht fehlen !

Achso, der böse pubstomp-mod ist echt nice ;>

PurerHoN

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:04

BardUI macht viele der Mods obsolet.

Sehr praktische Mod, da sieht man auch die Skillungen und CDs der Teammitglieder auf einen Blick.

hab es noch mit aufgenommen, es scheint nicht so viel resourcen wie barter ui zu fressen, deshalb werde ich es wohl auch weiterhin verwenden