Sie sind nicht angemeldet.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 04:56

Naja BardUI ist aber nunmal wie damals ein Druide in WoW... konnte zwar alles, aber davon nix richtig,
BardUI ist einfach unflexibel, Funktionsarm und von der Umsetzung generell mäßig, für v1.0 sind aber scheinbar einige Besserungen in Planung wie es scheint.

Hier aber noch ein paar recht schicke Mods

Bang! Buddies
Ein Button mit welchem man schnell und einfach einen Lock request für sich und seine Mates raushauen kann, außerdem wird bei Spielstart an alle Buddies die Courier Kontrolle vergeben.

S.R.I (Slimmed Down Replay Interface)
Durch das Einsparen von unnötig verbrauchter Fläche wird das Replay Interface auf etwa die Hälfte reduziert.
Fügt zudem auch einen Button für die Kameraoptionen hinzu mit welcher man die min & max Distance regeln kann, sowie andere kleinere Verbesserungen.

Quick Ingame Stats in Game Lobby by Picklefish
Zeigt einem die Playerstats bei Mouseover in der Gamelobby an und lässt sich nach belieben einstellen.

Kommt noch einiges, aber bin dazu irgentwie wohl doch zu müde... werde es später nachtragen.
Ansonsten sei noch anzumerken das Bangerz soeben seine bisherigen Mods und wohl einiger Extras in einer eigenen UI zusammengestellt hat. Ist auf alle Fälle einen Blick wert.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoVeM« (28. Januar 2010, 05:02)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:17

bang kongor <3 müsst mal das addon laden , spielen und dann das replay davon anschauen und 8x speed :) wie sich der sound dann anhört :D
Ey yey yo

nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:40

mini UI ist einfach endgut! Hab noch nie soeine freikonfigurierbare Mod gesehen, danke!

neoxxx

Catman

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:59

Ich war auch von der MiniUI sehr begeistert ... aber irgendwie tun mir die Augen beim Spielen weh, weil alles relativ klein und eng ist im Vergleich zu BardUI, was ich eigentlich benutzte.

Leider ist es auch nichts für meinen Laptop, da sehr viel im Bildschirm zu sehen ist ---> niedrigere FPS Rate.

[FME]hAtE_

Schmoda feedet!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:05

Versuch einfach noch 2-3 Spiele damit zu spieln du wirst dich dran gewöhnen und dann ist es von Vortel.

Sehr schöne Mod-Zusammenfassung danke PurerHoN da sind auch einige für mich dabei.

When I feel sad, I just stop feeling sad and be awesome instead!

knallfrosch

unregistriert

16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:28

Wie kann mir MiniUI bitte von Vorteil sein?
Ich meine, ich hab kein Problem damit mehr Infos zu sehen^^

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »PurerHoN« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:37

Ich war auch von der MiniUI sehr begeistert ... aber irgendwie tun mir die Augen beim Spielen weh, weil alles relativ klein und eng ist im Vergleich zu BardUI, was ich eigentlich benutzte.

du kannst doch alles skalieren. wie kann da irgendwas zu klein sein? man kann seiner phantasie freien lauf lassen und alles ausblenden was man nicht haben will, alles größer ziehen usw. für mich ist es optimal, da ich normal auf der minimap nichts erkennen kann, weil ich 2 meter vom fernseher entfernt sitze, deshalb auch der creepbalkenmod, jez kann ich endlich ohne zu starren die balken sehen ^^

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Targunitoth

Snotter Boss

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: HoN zocken

Lieblingsheld/en: Tempest

• Nachricht senden

18

Montag, 1. Februar 2010, 09:49

Ich habe ein Problem mit Rechtsklick Denay...

wenn ich den Mod deaktiviere, wird gleichzeitig meine Rechte Maustaste deaktiviert, und ich kann nicht mal mehr laufen....

weiß einer woran das liegt?

Hat sich erledigt...
hatte jemad das selbe Problem...
http://forums.heroesofnewerth.com/showth…?t=64370&page=5

Einfach defoult Keysettings machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (1. Februar 2010, 10:51)

19

Montag, 1. Februar 2010, 12:02

Cool das mit den Manakosten ist sehr nützlich:) ich habe auch in irgendeinem Video ne Mod gesehen die bei jedem Schlag anzeigt wieviel Schaden gemacht wird, weiß jemand welche das ist?

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

20

Montag, 1. Februar 2010, 13:05

Das Rechtsklicken geht bei mir nicht:(
Hat das Problem auch jmd??
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House