Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BamBam

Ehrenmember

Hobbys: Freunde, (Wasser)Sport, Pen and Paper, HoN

Lieblingsheld/en: Supporter, Roaming Heroes

• Nachricht senden

71

Samstag, 19. Juni 2010, 13:04

naja ich werde es einfach nach dem ich meine Blood Bowl Figuren bemalt habe, das steht erstmal an, vielleicht testen ob es doch geht, aber bei mir ist die Übersicht schon was erschwert, da ich ein Röhren Monitor noch habe und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dann doch eher Bang!Focus Health nehmen

LG
Es kommt komisch, wenn du sagst "das ist mein Reich" und dabei selber hinter den Gittern im Zoo die Besucher anschaust...

Affen sind schon irgendwie witzig...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Minkajin

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

72

Dienstag, 17. August 2010, 08:10

hab diesen honmodmanager, nur habe jez trotzdem ein problem.
der sagt die ganzen mods wären für i-welche alten versionen und meine wäre nicht unterstützt.
wenn ich updaten will sagt der, die könne man nich mehr updaten, hilfe? :S
Das Problem ist, dass man nur in 16xx nicht mehr reinkommt, wenn man 15 Spiele hinteinander verloren hat und nun mit Pandas auf der Lane spielt, die Flurry+Stats skillen ;)

Frag mal den Spieler "Piikachu", over 9000 games und hauptschüler, der kann dir einiges dazu erzählen.

:thumbsup: -Epic- :thumbsup:
xD

• Nachricht senden

73

Dienstag, 17. August 2010, 08:53

hab einfach mal bei google honmod und 1.0.9 eingegeben und voilà
http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=112409

Edit: lol das scheint ja die ultimative seite für mods zu sein oder irre ich mich :D
improve yourself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaberRiderZ« (17. August 2010, 08:55)

aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

74

Dienstag, 17. August 2010, 09:34

hab einfach mal bei google honmod und 1.0.9 eingegeben und voilà
http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=112409

Edit: lol das scheint ja die ultimative seite für mods zu sein oder irre ich mich :D

Jop da kann man sich gut mal durchlesen wenn man wirklich denkt man is auf Mods angewiesen ;)
¯\_(ツ)_/¯

Minkajin

Snotter Boss

• Nachricht senden

75

Dienstag, 17. August 2010, 09:35

den honmodmanager hab ich doch, v 1.3.6.0 by Notausgang
yaya der ist aufm pc, und die hon mods, BardUi, Right Click Deny & Rune Timer sind auch schon drauf, nur da steht die sind disabled!
und wenn ich auf enable klicke, dann kommt folgende nachricht:
"This mod was written for Heroes of Newerth v-0.1.* and is thus not compatible with your current install."

was tun?
Das Problem ist, dass man nur in 16xx nicht mehr reinkommt, wenn man 15 Spiele hinteinander verloren hat und nun mit Pandas auf der Lane spielt, die Flurry+Stats skillen ;)

Frag mal den Spieler "Piikachu", over 9000 games und hauptschüler, der kann dir einiges dazu erzählen.

xD

• Nachricht senden

76

Dienstag, 17. August 2010, 09:46

ist doch nicht schwer zu verstehn, es geht nicht mehr :D
aktuelle runterladen
improve yourself

Minkajin

Snotter Boss

• Nachricht senden

77

Dienstag, 17. August 2010, 11:30

und wo krieg ich die bitte her? ._.
und ist der honmodmanager auch nimmer aktuell dann?

xD

78

Dienstag, 17. August 2010, 11:32

Die Zeit die du gebraucht hast um diesen Beitrag zu verfassen, hättest du auch in google investieren können.
Oder noch einfacher, einfach mal unsere äußerst interessanten Stickys lesen. Denn da steht alles drin!
Erspart euch also bitte die HoN Mod Diskussionen, hier gehts um Mods ansich.

PS: da du eh zu faul bist...
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=…3f7d239d2aca871

LG

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

79

Dienstag, 17. August 2010, 11:48

du kannst die mods entweder automatisch per modmanager updaten, aus dem thread im offiziellen forum neu runterladen, oder selbst die version umschreiben Mods in Version 1.x.x.x.
wobei das umschreiben bei ganz alten mods nichts bringen wird.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Minkajin

Snotter Boss

• Nachricht senden

80

Dienstag, 17. August 2010, 11:58

@ Lyroc
ich habe gegoogled, sonst hätte ich hier nicht meine frage wiederholt, nur da ich noch nie was mit mods zu tun hatte, ist es schwer i-was davon zu verstehen. vll betrachtest du das mal so?

edit: ach und Lyroc, wie oft noch? die version habe ich doch o.o 1.3.6.0, jedenfalls ist es das, was du bei google raushast, und was anderes habe ich doch gar nich gegoogelt, ändert jedoch trotzdem nichts an der sache dass der mir sagt meine mods wären für die version nicht passend. es liegt doch dann nich am mod manager o.o oder was ist denn überhaupt die latest version vom honmodman.?

@
da ich gar keine ahnung habe, bedanke ich mich trotzdem mal für die antwort =D

xD