Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knallfrosch

unregistriert

21

Mittwoch, 24. März 2010, 17:40

Ok, wir einigen uns darauf, dass jeder mit soviel Mods spielt wie er will.

Und wallhacken auf LAN ist keine gute Idee, gibt ja so n paar Psychopathen

Zitat

In einem Internetcafe in China wurde einem 17-jährigen Jungen ein Messer in den Kopf gerammt, nachdem er beim Cheaten erwischt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (24. März 2010, 17:44)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Mittwoch, 24. März 2010, 17:50

@cl3xXx

Dann kommt irgendein Privat-Coder und da bringt das ESL-Tool auch nix mehr...wie bei den Shootern. Aequitas ist total nutzlos^^
[F4P] flecksoh / nike`

[1ns]ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. März 2010, 18:05

Dein Avatar macht mich kirre flecksoh ^^

Ich benutz nur den Banlist Mod um leichter die Banlist zu verwalten und ein Mod, was die recomended Items verändert.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. März 2010, 19:33

ich verwende auch keine mods, eigentlich nur die banlist mod.. aber die geht zz eh ned bei mir! somit nix^^

€ by Ava: bild entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (24. März 2010, 20:31)

Kooooookie^Crisps

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. März 2010, 20:10

Was für Posts o.O

Kann mir jemand das Tower Range Mod schicken? Kann es einfach nicht im inet finden.

Edit: Habs gefunden.

benutze Tower Range Indicator.

Hab vorher auch nie etwas benutzt.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kooooookie^Crisps« (24. März 2010, 20:13)

spitzner

Snotter Boss

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. März 2010, 20:18

Mods sind einfach nur total sinnlos, lernt das spiel lieber zu spielen statt euch mit verschissenen mods auseinander zu setzen...

tower deny mod - omg keine augen im kopf?
creeps hp bar - zu dumm zum lasthitten?
tower ranged mod - also das ist das lächerlichste was ich je gesehen habe ... spielt 3 mal public und ihr werdet merken wenn der tower euch attackt ...

die mana bar ist auch sinnlos, da man am linken bildrand sowieso sehen kann wie lange seine ability noch in cd ist und ob er überhaupt vom mana her hinkommt ...

also nc dazu, lernt so spielen und macht es euch nicht durch sämtliche scheiße einfacher ...

Beruf: Schüler und Pupblicbasher

Hobbys: Pc,Schlafen

Lieblingsheld/en: Behe;Kraken;Puppet;viel mehr

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. März 2010, 20:21

Mods sind doch ein positiver aspekt von Hon !

Es macht das spiel einfacher und man kann es für sich selbst anpassen

Mods : Tower Denier BardUi Runetimer
Stein ist total OP nur papier ist ordentlich balanced NERF Stein sagte die Schere
Skilla + (Insert Random Nub) = Win

28

Mittwoch, 24. März 2010, 20:55

tower ranged mod - also das ist das lächerlichste was ich je gesehen habe ... spielt 3 mal public und ihr werdet merken wenn der tower euch attackt ...

tower deny erspart dir 1 klick, creep hp bars sind von haus aus im spiel ( will mal sehen, wie gut du ohne die lasthitten kannst) und bei der tower range gehts nicht darum, ob man vom tower angegriffen wird, sondern ab wann genau man in der tower range ist ( zb für inv helden wichtig)

ich hab 21 mods:
automatic ability learner, banlist assist, bardui + options, buddy follow, channel loader, colorblind mod, hero portrait icons, mana costs, mod options framework, movable frames, ninja host detector, player names, psr filter, respawn timers, right click deny, specui, spell channeling bar + options, towerdenier und die wichtigste mod blacksmith random button!

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (24. März 2010, 21:01)

S.o.l.o.

Snotter Boss

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. März 2010, 21:21

Mods sind einfach nur total sinnlos, lernt das spiel lieber zu spielen statt euch mit verschissenen mods auseinander zu setzen...

die mana bar ist auch sinnlos, da man am linken bildrand sowieso sehen kann wie lange seine ability noch in cd ist und ob er überhaupt vom mana her hinkommt ...

also nc dazu, lernt so spielen und macht es euch nicht durch sämtliche scheiße einfacher ...

Man merkt wie viel Ahnung du hast. Wenn du so Pro bist, dann mir den gefallen und belästige uns nicht mit deinem geistigen Dünnschiss, den niemand interessiert. Denkst du echt irgendeinen interessiert es, dass du Mods scheiße findest? Es geht darum welche Mods man hat; nicht welche sinnlos sind. Denken > Posten

knallfrosch

unregistriert

30

Mittwoch, 24. März 2010, 21:29

Ich schliese mich hier der Anti-spitzner Stimmung an.

Ich spiele seit '06 DotA und finds trotzdem lustig GENAU am Rand der Towerrange zu stehen wenn mich Leute locken wollen ;)
Und die Manakosten kann man so viel einfacher addieren, es gibt Helden, bei denen man wissen muss wieviel die Kombo der Skills kostet. Ich hab im Spiel weder Zeit das nachzuschaun, noch mich daran zu erinnern, noch hab ich in meinem Leben soviel zeit für HoN dass ich das automatisch weis..

Wenn bei jemand so geringe Faktoren den Unterschied ausmachen, glaub ich nicht, dass man so low ist, wie du das darstellst. Eher genau das Gegenteil.