Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fluppa

Catman

• »Fluppa« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Gemischt

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 25. März 2010, 17:15

HoN Mods

Da die Mods ja nun nicht mehr funktionieren wollte ich mal fragen ob jemand Bescheid sagen kann ob bzw wenn es die neuen gibt für die neue Version ob die jemand posten könnte hier im Forum.Thanks

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2010, 17:26

Jo, genauso schauts mit dem Mod Manager.
Ich werd ma versuchen im Offi Forum aufm Stand zu bleiben und schreib dann hier rein wenn es die
3.0 Versionen gibt
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

H3llsp4wn

unregistriert

3

Donnerstag, 25. März 2010, 17:59

Generell reicht es, die mod.xml in der gezippten .honmod-Datei zu öffnen und "appversion=" zu suchen. Dort statt dem 2er einen 3er eintragen und das ganze zu speichern.

Damit könnt ihr die Mods zumindest wieder aktivieren. Ob sie mit den neuen Codeänderungen durch den Patch funktionieren, ist eine andere Frage (bei BardUI gehts schonmal nicht).

knallfrosch

unregistriert

4

Donnerstag, 25. März 2010, 18:18

Die meisten Interface Mods kannste vergessen, selbtgecodede Sachen wie FalconPunch sollten keinen Stress machen, models sowieso nicht.

H3llsp4wn

unregistriert

5

Donnerstag, 25. März 2010, 18:46

funktionieren (mit oben beschriebenem Trick):
  • Mana Costs
  • Movable Frames
  • Mod Options Framework (der Mod-Tab ist aber nur im Options-Menü sichtbar, welches in einem Match mit F10->Options aufrufbar ist)
  • Ingame Guides
  • Big Hero Guide Ingame Mod
  • Spell Channeling Bar
  • Respawn Timers

funktionieren nicht :(
  • BardUI
  • Picklefish Stats (lässt sich zwar aktivieren, aber ändert nichts)
  • Improved Frizzled K:D (lässt sich zwar aktivieren, aber ändert nichts)

H3llsp4wn

unregistriert

6

Donnerstag, 25. März 2010, 18:56

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=91388

Der is eine Viertelstunde nach mir auch auf die Idee gekommen. ^^

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. März 2010, 19:25

Funktioniert bisher, hab die .honmod geändert und dann per ModMan wieder laden können, obs funzt kann ich nich absehen da die Server
im Moment ja bekanntermaßen ein wenig instabil sind und ich kein Spiel erstellen konnte.

Wahrscheinlich kann ich mich von Quickcommand erstmal verabschieden, weil Interface Mod aber Runetimer und barter sollten eigentlich
funktionieren.

Auf jedenfall erstmal "danke" an H3llsp4wn
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"

Laexeron

Catman

Beruf: IT-System Elektroniker

Lieblingsheld/en: Supporter, selten Carry´s

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. März 2010, 19:37

Es funktionieren echt einige Mods, nur wäre es toll. Wenn alle Mods so schnell wie möglich halt so geändert werden, das sie auch einwandfrei funktionieren und man nicht irgendwann einen Freez bekommt oder irgendwelche anderen Bugs und ich würde mich freuen, wenn man auch ein Thread hätte, wo man dann Übersichtlich alle neuen Versionen findet. Weiß ja nicht, ob sowas von Interesse wäre.
Aber dort sollten halt nur die Mods stehen, die funktionieren und nicht Sinnlose Threads wie hier dann. ^^
Sondern ein einziges Übersichtliches =)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. März 2010, 19:50

hm weiß net .. aber ich hab nix an den mods geändert und bardui funzt bei mir wie vorher :O

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

H3llsp4wn

unregistriert

10

Donnerstag, 25. März 2010, 20:27

Ich hab vor dem Patchen alle Mods deaktiviert und jetzt lässt sich BardUI nicht mehr aktivieren, da der Code nicht mehr der selbe ist.

Wenn du die Warnungen von S2Games ignoriert hast und die Mods nicht deaktiviert hast, sind sie zum Teil noch aktiv, können aber negative Auswirkungen auf die Stabilität des Spiels haben.

@ Laexeron
Warum ist dieser Thread sinnlos?