Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieblingsheld/en: Swiftblade,Arachna,Elec

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Sonntag, 28. März 2010, 17:11

Gibt es denn jetzt eine funktionierende V. von MiniUi?
:keeper_of_the_forest: :pollywog_priest: :Plague-Rider: :corrupted_disciple: :Fayde: :electrician:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Sonntag, 28. März 2010, 17:51

oh man was fürn geiler nick!! :D
skillakiller mit ner psr von 1300 :P yeah! you rock =)
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

H3llsp4wn

unregistriert

23

Sonntag, 28. März 2010, 18:36

hey leute kann mir einer von euch helfen ich suche den tower range indicator für 0.3.0.x. hab schon überall nach geschaut. wollte es auch selber umschreiben wie es auf der ersten seite beschrieben wurde mit der zip datei usw nur steht dann einfach archiv nicht verändert aber warum?...
Für den Fall hab ich extra einen alternativen Weg gepostet, steht im ersten Post.

so ich habe nun endlich wieder das bard ui, allerdings fehlt mir die todesanzeige oben .. seh nicht wer tot ist und wie lange .. noch nicht ma mich selbst :P kann mir da jemand helfen :)

mfg
http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=67957

ICh hab nun soviel rumgespielt und gedownloaded das garnichts mehr geht:(
Vielleicht kann jmd mal seinen MOD-Ordner packen und uploaden?
Bin wirklich grad zu faul alle Mods zu suchen, gebe es offen zu.
Schön, dass du es zugibst. Aber faulen Leuten helfe ich nicht, sorry. Lies einfach den Thread (Tipp: Seite 2, Gatzes Post!) durch.

Gibt es denn jetzt eine funktionierende V. von MiniUi?
Ja, lies den Thread durch.

• Nachricht senden

24

Sonntag, 28. März 2010, 18:37

Meinst du in ernst? neija ich spiel es jetzt 41 Tage ... langsam bin ich nichtmehr so retard xD
:keeper_of_the_forest: :pollywog_priest: :Plague-Rider: :corrupted_disciple: :Fayde: :electrician:

nouri

Snotter Boss

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. März 2010, 18:41

danke dir :)
iam a noob, i knew it.

Ingame : ruuuudyyyy oder nouri1337

• Nachricht senden

26

Sonntag, 28. März 2010, 18:50

Also entweder ich bin zu blöd oder kann es einfach nicht.... ich habe den Mod Manager 1.3.3 mit dem möchte ich jetzt nach dem Patch MiniUi laden...bei mir läufts nicht..dann suchte ich nach einem Modmanager 0.3.0.0 aber den habe ich auch nicht gefunden...jetzt heißt es es gibt eine neue Version von MiniUi die nun geht aber ich habe sie auch nich gefunden...und dann auf sämtlichen seiten steht auch nur 1.3.3 ..könnte mir jemand sagen wo ich nun MiniUi und die dafür zugehörigen Mods finde?

bittebitte ich sitze echt in der Patsche!#

MfG Skilleeeeeeeeeeeeer

27

Sonntag, 28. März 2010, 18:54

Alle die Probleme mit irgendwas haben, schaut auf die seite vor der hier. da hab ich einen mod gepostet den ihr einfach nur in euren ordnerX:heroes of newerth\game\ kopieren müsst. der mod hat alles! von bard ui zu mananzeig bis picklefish stats

alles automatisch drinnen.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

H3llsp4wn

unregistriert

28

Sonntag, 28. März 2010, 19:06

Naja hat auch unnötiges Zeugs dabei wie Right Click Deny, aber is für viele sicher einfacher so, obwohl der Mod Manager eh alles so einfach macht.

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

29

Sonntag, 28. März 2010, 19:34

Alle die Probleme mit irgendwas haben, schaut auf die seite vor der hier. da hab ich einen mod gepostet den ihr einfach nur in euren ordnerX:heroes of newerth\game\ kopieren müsst. der mod hat alles! von bard ui zu mananzeig bis picklefish stats

alles automatisch drinnen.
Geht bei mir net:( Sieht gleich aus wie davor. Son kack

@ Hellspwan: K, musst du auch nicht. Aba es gibt Leute denen 3 Klichs zum packen und uploaden nicht zuviel sind;)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

H3llsp4wn

unregistriert

30

Sonntag, 28. März 2010, 21:29

@Skillakiller
http://forums.heroesofnewerth.com/forumdisplay.php?f=18
Die Forensuche hilft dort extrem.

@AgyptRa
Sind ein paar mehr Klicks, die du auch selbst investieren kannst um die Sachen zu bekommen.