Sie sind nicht angemeldet.

knallfrosch

unregistriert

1

Dienstag, 30. März 2010, 14:39

Unfaire / Anfänger Mods.

Ihr seid neu in HoN und braucht ein paar Hilfen?
Ihr seid Veteranen und nutzt jeden Vorteil den ihr bekommen könnt?

Dann sind diese Mods die richtigen für euch:

Last Hit Assist 1.4

Zeigt euch Balken an, ab wann ihr Creeps lasthitten könnt. Ungenau für Belagerungsmaschinen wegen deren Rüstung, bei denen ein bisschen später zuschlagen.

Ability & Item Range mod. (2 seperate Mods)
DEINSTALLIEREN FALLS EIN UNREAD BITS ERROR KOMMT
Zeigt euch für Fähigkeiten mit einer Reichweite die Reichweite an. (Also nicht für die mit Radius)
Beispiel: Tide von CD geht nicht, Corrupted Conduit geht.

Der große Kreis ist die Reichweite, wo man die Nova casten kann von der derzeitigen Position, der kleine ist dann der EffektRadius.

Alter Valkyrie Javelin.

Die Hitbox wurde verändert, aber jetzt kommt wieder ein Christbaum auf euch zugeflogen.

Tower Reichweite:

Selbsterklärend. Funktioniert aber nur, wenn man Sicht auf den Tower hat.

RightClickDeny mod.

Denien nur mit Rechtsklick, kein "Angriff" vorher mehr nötig.

Für Soulstealer: DemonHandRange mod

Selbsterklärend.

PS: Ihr könnt ruhig diskutieren, ob die Mods fair sind. Aber erlaubt sind sie. (ausser ESL )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »knallfrosch« (4. April 2010, 12:56)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 30. März 2010, 14:46

Rofl, wieso sollten die in der ESL forbidden sein?

Ist auch eher schwer sowas zu detecten.

knallfrosch

unregistriert

3

Dienstag, 30. März 2010, 14:49

Zitat

Applications that change crucial gameplay parts like Maphack, Interface changes, evading skill limitations, custom kick or comparable, that have not been declared legal by the admin team are considered as severe infringement against ESL rules.

Aber nein, detecten können sie die nicht.

AgyptRa

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Dienstag, 30. März 2010, 15:23

Wer hat keinen MOD drauf der das Interface verändert??
So darf ja keiner in der ESL spielen ( Die Liga ist eh langsam fürn Ar...)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

flecksoh

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 15:41

Ich hab keine :D
[F4P] flecksoh / nike`

delux82

Monkey

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. März 2010, 15:47

Wahrscheinlich sind die Flamer die einen als Boon beschimpfen weil man mal nen LastHit verbockt oder 1 Hit vom Tower bekommt genau die mit den UI Mods weil sie zu blöd dafür sind ^^
Werd mal abwarten was S2 allgemein dazu sagt und wie in den Tunieren gespielt wird. Sachen die einem das Spiel erleichtern sind klar Cheat. Sachen die nur das Aussehen verändern sind völlig ok meiner Meinung nach.
Wenn man in sich aber entscheidet HON mit allen MODs zu erlauben im Professionellen Bereich dann wird HON auch keine Zukunft haben im E-Sport, zumindest währe es das erste Game in dem Spielhilfen erlaubt würden. Sollte das geschehen dann geh ich auch auf die Dota Seite zurück. Hab keine Lust immer an der AddOn Front zu sein nur um ein faires Spiel zu haben wie in WoW zb. Dort ist es mittlerweile so schlimm das man ohne AddOns nicht den Hauch einer Chance hat im LateGame.
und btw an den Poster weiter oben die ESL ist fürn Ar... weil du mit deinen Cheats nicht mitzoggen darfst? alles klar sag ich da nur.
Das man wie in der CS Szene oder in WC3 Cheats benutzt fürs Training ist jedoch klar. Also nen DM mit Wallhack zb um die Posis zu Vermeiden in denen man duch die Wand geholt wird usw. Aber im gewerteten Games hat das eigentlich nix Verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delux82« (30. März 2010, 15:52)

7

Dienstag, 30. März 2010, 15:47

niemand/kaum einer der competitive Spieler benutzt solche mods. Und mit competitive meine ich die teams, welche auch gute ranks in den cups erreichen, nicht die 5on5 ladder-wannabe-pwnz0r0r

8

Dienstag, 30. März 2010, 15:54

hab tower reichweite mod sonst eig. nur interface mods
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

knallfrosch

unregistriert

9

Dienstag, 30. März 2010, 15:54

niemand/kaum einer der competitive Spieler benutzt solche mods.

Quelle?

LHA, RightclickDeny versteh ich, die benutz ich selber auch nicht, aber Tower, Item, AbilityRange & alter Javelin.

Fr3akiii

Snotter Boss

Hobbys: Party

Lieblingsheld/en: Pharao

• Nachricht senden

10

Dienstag, 30. März 2010, 15:57

Diesen "lasthitanzeiger" ist schon irgendwie unfair, find ich nicht gut.
Der rest stört mich nicht auch wenn ich lieber selber versuche draufklarzukommen.
<Benjii> unser Poli-Lehrer hat heut gesagt, dass die Amis aus religiösen Gründen in den Irak Krieg gezogen sind

<Kentucky> Öl ist ne Religion?

http://german-bash.org/