Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. April 2010, 11:52

.package dateien?

Es geht um Mods...die meisten dateien die beim downloadlink als .honmod gekennzeichnet waren, sind bei mir .package dateien....was soll ich damit anfangen? :/ ...ich habs schon gegoogelt und gesucht wie blöd aber ich find leider keinen lösungsvorschlag :( ..irgend ne idee? :/

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 13:37

welchen Browser benutzt du? Wenn es Fail Explorer ist könnte es helfen einfach die mods per firefox oder einem anderen Browser herunterzuladen oder du benennst sie einfach in ".honmod" um.

Zitat

Quelle
Warning IE has issues with the link. Use an alternative (better) browser. (Chrome) (Firefox)
Solution: Right-click -> Save As... and rename the extension from .xml to .honmod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azita« (23. April 2010, 13:41)

3

Freitag, 23. April 2010, 13:42

weniger ... dafür versuchen sich besser auszudrücken. ich verstehe wo dein problem ist.
zu den .honmod:
dateien mit der endung .honmod sind archive wie zb. .zip oder .rar. diese lassen sich mit entsprechenden programmen öffnen (für windows zb winrar). sie enthalten alle dateien, die man für die mod braucht.

was man mit den sachen machen kann, ist diese in den ordner "mods" ( .\Heroes of Newerth\game\mods ) kopieren und mit hilfe des hon mod manager mounten.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

H3llsp4wn

unregistriert

4

Freitag, 23. April 2010, 16:18

Benutz Firefox, Opera, Chrom, Safari oder probier es mit der rechten Mauste und "Speichern unter".

Eine .honmod-Datei ist nichts anderes als ein ZIP-Archiv mit anderer Dateiendung. In diesem Archiv befinden sich eben unter anderem die .package-Dateien. Der Internet Explorer kommt damit nicht klar.

Um die .honmod-Dateien schlussendlich aber benutzen zu können, musst du den Mod Manager verwenden. Mehr Informationen findest du dort: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=25883

5

Mittwoch, 28. April 2010, 13:27

ja...lag am internet explorer...funktioniert jetzt...danke :D