Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

11

Samstag, 19. Juni 2010, 18:32

lass raten du hast sie per i-net exporer runetergeladen.Lad sie mit morzilla oder einem anderen browser runter dann sind sich auch gleich im .honmod Format.
.package dateien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azita« (19. Juni 2010, 18:35)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Hobbys: Heroes of Newerth!

Lieblingsheld/en: Swiftblade, Deadwood, Moonqueen, Empath ........

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Samstag, 19. Juni 2010, 18:34

yeah es geht! vielen dank!!!!!! :-D
Heroes of Bugwerth?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerknilch« (19. Juni 2010, 18:42)

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:25

Mal ne Frage. Wenn ich Interface Mods hab, overlayn die Mods dann nur das normal Interface, oder kann ich das Standart Interface irgendwie deaktivieren, bzw bestimmte Teile davon?

frent

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Magebane

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:46

Also ich habe MiniUI drin und der überblendet das nicht sondern blendet das alle Aus bzw. ersetzt es.

nooki

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi zum IT-Elektroniker

Hobbys: Öff Öff

Lieblingsheld/en: Ulus

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:05

Ich hab das BardUI und das Overlayt nur. Wieso auch immer. Also halt die Lebensanzeige meiner Mates usw wird einfach mit der vom BardUI überlagert.