Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 09:54

Mods?

Hiho Leute, ich wollte mal fragen, welche Mods sind ein muss!? 8|
Und welche Mod direkt, macht alle gegnerischen Heroes rot?
Und wie fügt man die Mods ein? ?( , hab hier im forum gesucht aber nix gefunden.

Hoffe auf paar Antworten, oder auf nen Guide, weil hab nix gefunden im i-ent, zu dem Thema... :hon-fans:

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Senkai

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Zocken,Schlagzeug spielen

Lieblingsheld/en: Flux,Aluna,Pebbles,Puppet,Engi,Behe

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Donnerstag, 29. April 2010, 10:04

Und wie fügt man die Mods ein? ?( , hab hier im forum gesucht aber nix gefunden.

Hoffe auf paar Antworten, oder auf nen Guide, weil hab nix gefunden im i-ent, zu dem Thema... :hon-fans:

Für das rot machen brauchst kein Mod xD Einfach links an der Karte da is son Symbol klickste drauf dann sind alle deine Mates grün und Gegner rot.

Und was ist ein muss hmh denke nichts aber ich habe BardUi finde das ganz cool google es einfach und such dir da den offi post ausn HoN Forum. Das verändert dein Interface son bisschen hast ne andere Buff leiste und son zeug

3

Donnerstag, 29. April 2010, 10:09

Für das rot machen brauchst kein Mod xD Einfach links an der Karte da is son Symbol klickste drauf dann sind alle deine Mates grün und Gegner rot.

Und was ist ein muss hmh denke nichts aber ich habe BardUi finde das ganz cool google es einfach und such dir da den offi post ausn HoN Forum. Das verändert dein Interface son bisschen hast ne andere Buff leiste und son zeug

ahhh hatte extra auf der KArte geguckt, aber nix gefunden-,- ist sicher nicht so Deutlich angezeigt wie bei Warcraft... :rolleyes:
danke dir für die info, und wegen dein Mod, ändert es nur das interface, so eine änderung wie bei WoW z.b, nene so was brauche ich nicht, allso was richtig nützliches gibts net? bardui werde ich mir später angucken, bin jetzt erstma pennen, postet ma noch paar andere und sagt ma was ihr so habt. [^^]

KekseMonster

Wiki-Team

Beruf: leidenschaftlicher HoN spieler

Hobbys: HoN

Lieblingsheld/en: Scout,Predator,Magmus,Fayde

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 10:10

ey ich hab auch BardUI und füge den mit der Endung HonMod in den Game Ordner im HoN Hauptordner ein starte spiel und es funzt nicht.
Was soll ich machen???

Senkai

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2010, 10:12

Benutz den HoN Mod Manager ^^ Und BardUi sagt auch immer wenn die Rune spawnt und son zeug^^

Hab gerade im Forum mal das gefunden son ganzes Mod Pack mit Auto item buy und son zeugs hab es nocht nicht getestet aber hier:

http://forums.heroesofnewerth.com/showth…&highlight=Bard

Das scheint echt praktisch zu sein man kann z.b. für heros einstellen wie alles geskillt wird dann skillt der das von alleine bis 25 immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senkai« (29. April 2010, 10:16)

KekseMonster

Wiki-Team

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. April 2010, 10:15

Sagt der das von alleine oder muss ich dafür nen Hotkey verwenden?
HotManager, der Link hier im Post funktioniert bei mir nicht, da kommt beim Laden immer Fatal Error

Senkai

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2010, 10:18

Sagt der das von alleine oder muss ich dafür nen Hotkey verwenden?
HotManager, der Link hier im Post funktioniert bei mir nicht, da kommt beim Laden immer Fatal Error

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=25883 <--Mod Manager

KekseMonster

Wiki-Team

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. April 2010, 11:19

okay Link funzt und download auch, nur noch rausbekommen wie man den benutzt.

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. April 2010, 11:31

Vielleicht hat wer das selbe Problem:

Wenn ich bei BardUI zwei oder mehr Auren aktiv habe (Abyssal Skull + Nomes Wisdom bspw.) kann ich keine Stats verteilen, weil die Symbole im Weg sind :/

Kann man da was machen?

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Engi,Chipper

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. April 2010, 12:34

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=23709

Da wirste alles finden.

Und man braucht immernoch keine Mods "unbedingt"
Und vllt sollte man erstmal die Sufu nutzen bevor man einen Thread aufmacht. Knallfrosch glaub ich hat das Thema schon erschlagen
"Wie spielstn du deinen Chipper ?"
"Na auf Bloodbath!"