Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuralon

Catman

• »yuralon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 21. Juni 2010, 22:12

Mod Anfrage: TRIPPLE KILL!

Hallo zusammen,

vielleicht findet sich ja auch hier der ein- oder andere, der die hochbegehrte Kunst des Moddens beherrscht.

(An dieser Stelle: Falls es ein Tutorial o.Ä. dafür gibt, zu dem mich jemand verweisen kann, wäre ich auch sehr dankbar. Grundsätzliche Vorkenntnisse und Verständnis für Programmiersprachen sind da.)

Falls ja, wäre ich sehr dankbar wenn jemand den TRIPPLE KILL! Sound als Mod liefern könnte - statt Hat Trick.

Hat Trick ist einfach arm finde ich ;) während mir bei DotA schon immer einer abging :D (spätestens dann beim UuuuUultra KILL, Quad ist zwar ok, aber bestimmt auch besser wenn vorher Tripple Kill kam :) )

Gruß yuralon

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Wave

Catman

Beruf: Detailhandelsfachmann

Hobbys: HoN, Fussball, Lesen, Musik hören, Party

Lieblingsheld/en: Valk, Sil, DR, Bubbels, WH

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 22:17

http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=110145

einfach alles dota sounds und keine Hon. Obs eins gibt, wo es Nur Hattrick Changed glaub ich ned ^^

:wretchedhag_a:

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 23:17

du kannst dir den mod auch selbst machen, is nicht so schwer,

wenn du zu faul zum lesen bist, kannst auch einfach das file für den hattrick ersetzen, das wäre die einfachste/schnellste methode

€: ich glaube es funzt auch wenn du einfach alle files außer tripplekill löscht (aus dem verlinkten mod)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (21. Juni 2010, 23:20)

Wave

Catman

Beruf: Detailhandelsfachmann

Hobbys: HoN, Fussball, Lesen, Musik hören, Party

Lieblingsheld/en: Valk, Sil, DR, Bubbels, WH

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 23:27

könnte auch gehn joa ;)

:wretchedhag_a: