Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Killcrase

Predasaur Crusher

• »Killcrase« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Glacius, Myrmidon, Witch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 17. Juli 2010, 11:52

True Skill Ranking

Im hon forum habe ich diesen Mod gefunden und finde ihn sehr hilfreich.
Er ermittel aus creeps kills deniends usw eine tsr und die für jeden spieler ,auserdem hat jeder spieler seinen most player hero als icon
nach 10 sekunden poste er im chat die tsr jedes spielers find ich ganz nützlich links folgt

http://forums.heroesofnewerth.com/showth…26454#downloads
Wenn Luck zur Gewohnheit wird nennt man das Skill.

Hymn of the Maggots:
FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG!
DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 11:59

Habe ich, kann aber auch ziemlich daneben liegen.

Wenn man die meisten Scrimgegner von uns anschaut, dann hat meistens der Carryspieler gut 7.5< und alle anderen <5.0
Aus Erfahrung kann ich aber daher schließen, dass die Teams die besten sind, die nicht zu große Unterschiede in der TSR haben... und natürlich dann alle hohe TSR^^

Ich finds auch überraschend, dass in meinem Clan bei auto balance inhouses auch die TSR mindestens 45-55 sagt, also scheint da nicht so ein großer Unterschied zu sein.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

knallfrosch

unregistriert

3

Samstag, 17. Juli 2010, 12:26

Was ist denn falsch mit PSR?

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 12:37

Ein Support Spieler kann sie nicht in Pubs pushen^^
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Unfehlbar

Snotter Boss

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 12:50

Ein Faktor der nur auf Gewinn/Niederlage basiert, ist wohl nicht so genau, wie ein System was mehrere spielentscheidende Faktoren gewichtet, wobei es natürlich auf die Gewichtung und die Samplesize ankommt. Ich habs zum Bsp. schon oft erlebt, dass Leute mit 1650+ PSR noch eine TSR von 3.66 oder so haben, vorallem wenn sie viel mit Mates spielen, welche sie praktisch "mit durch schleifen". Ich persönlich habe auch noch nie einen guten Spieler (natürlich subjektiv für meine Begriffe) gesehen der eine TSR <4 hatte. Auch Spieler >6 waren spielerisch meistens gut. Ich halte die TSR schon für aussagekräftiger als die PSR und auch die TSR sagt natürlich nicht alles aus.

ScHarKa

Catman

Hobbys: Fußball ,wc3,HoN

Lieblingsheld/en: Vallk<3 und engi xD

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Juli 2010, 13:28

find ich grad ein wenig komisch da die skala eigentlich von 0-10 reichen soll ich aber 12.14 hab^^ das soll erstmal wer erklären... gut nachm statreset ist es sicherlich deutlich einfacher aber über die skala hinauszuschießen...

Eypioh

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Juli 2010, 13:33

TSR ist völliger schwachsinn.
da tsr stats berechnet die davon abhängen in welchem psr gebiet man spielt
100 creep kills sind nicht immer gleich bedeutend.
in einem 1300 psr spiel sind 100 creepkills eher schlecht für mein skill level
in einem 1900+ spiel wär ich mit 100 creep kills extrem gut dabei.

ein besseres beispiel kann ich nciht bringen. wer es immernoch nicht versteht ist mir zu blöd.

psr zählt.

ScHarKa

Catman

Hobbys: Fußball ,wc3,HoN

Lieblingsheld/en: Vallk<3 und engi xD

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juli 2010, 13:39

es soll ja auch eher ergänzend zur psr nicht als ersatz dienen meiner meinung nach... durch die tsr erkennt man zumindest die typen mit ner 20er win streak sofort... zuerst psr dann tsr gucken deswegen stehen sie auch in der reihenfolge hintereinander...

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. Juli 2010, 13:49

es soll ja auch eher ergänzend zur psr nicht als ersatz dienen meiner meinung nach...

es ist nicht nur deine meinung es ist auch so.

10

Samstag, 17. Juli 2010, 14:41

es soll ja auch eher ergänzend zur psr nicht als ersatz dienen meiner meinung nach...

es ist nicht nur deine meinung es ist auch so.

leider ist es selbt als ergänzung nicht brauchbar. die eingesätzte formel unterscheidet nach em und normal, aber nicht nach psr-lvl. die folge ist:
-100 creep kills sind immer 100 creep kills, ob die in einem 1300 psr spiel oder in einem 1900 spiel gemacht wurden
-1 kill in einem 1300psr spiel hat das selbe gewicht wie ein kill im 1900 bereich

all die stats können leicht durchs spielen von spielen im lowpsr bereich gepusht werden. im vergleich zu psr ist es nicht möglich. irgentwann bekommt man keine psr oder nur sehr wenig. könnte man die formel so modifizieren, das die stats nach psr-lvl gewichtet werden, würde diese mod auch was bringen. aber so ist sie eher schlecht.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."