Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SkuzZlebuZz

unregistriert

11

Samstag, 17. Juli 2010, 14:56

stimmt so q3st, ich hab schon Spieler mit 1750 Psr und 7+ TSR gesehen, wenn man sich ihre Games anschaut: "1400 AP / 1350 AP / 1450 AP" und dazu noch Carry gepickt damit sie auch ja das Spiel alleine gewinnen können. Gerade dann ist TSR nichtssagend.

Ich hab auch die TSR Mod und ich finde sie ist eine nette Stütze, wenn ich zB. sehe ich muss gegen einen mit 4 bis 5/6,5 TSR lanen mach ich mir kaum sorgen, und bis jetzt hat sich das immer bestätigt.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • »Solemn Simulacrum« wurde gesperrt

Beruf: Maximusus Hartzus Vierus

Hobbys: Tüten bauen.

Lieblingsheld/en: Night Hound, Fayde, Madman, Scout

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. Juli 2010, 15:08

jo der mod ist ganz cool. zumindest fühle ich mich besser wenn das eigene random public team aus grünen Icons besteht

und ich finde tsr shr hilfreic dnn man brauch nicht jeden spieler "durchleuchten".-
Als ich jung war habe ich oft von einem anderen Leben geträumt und dann hab ich mich besoffen oder ich rauchte einen Joint.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Samstag, 17. Juli 2010, 15:35

es soll ja auch eher ergänzend zur psr nicht als ersatz dienen meiner meinung nach...

es ist nicht nur deine meinung es ist auch so.

leider ist es selbt als ergänzung nicht brauchbar. die eingesätzte formel unterscheidet nach em und normal, aber nicht nach psr-lvl. die folge ist:
-100 creep kills sind immer 100 creep kills, ob die in einem 1300 psr spiel oder in einem 1900 spiel gemacht wurden
-1 kill in einem 1300psr spiel hat das selbe gewicht wie ein kill im 1900 bereich

all die stats können leicht durchs spielen von spielen im lowpsr bereich gepusht werden. im vergleich zu psr ist es nicht möglich. irgentwann bekommt man keine psr oder nur sehr wenig. könnte man die formel so modifizieren, das die stats nach psr-lvl gewichtet werden, würde diese mod auch was bringen. aber so ist sie eher schlecht.

also dannw ill ich mal die 1900's sehen die lowbob spiele joinen und sowas abziehen für TSR, lol.
fakt ist: macht keine sau und deswegen funktionierts.

14

Samstag, 17. Juli 2010, 15:51

also dannw ill ich mal die 1900's sehen die lowbob spiele joinen und sowas abziehen für TSR, lol.

stimmt so q3st, ich hab schon Spieler mit 1750 Psr und 7+ TSR gesehen, wenn man sich ihre Games anschaut: "1400 AP / 1350 AP / 1450 AP" und dazu noch Carry gepickt damit sie auch ja das Spiel alleine gewinnen können. Gerade dann ist TSR nichtssagend.

genau es macht keine sau. die ganzen "person x pushed seine kd in einem game gegen "sich selber"" threads muss ich mir eingebildet haben. achja "1900" war eine reine übertreibung um den unterschied zwischen den psr-bereichen deutlich zu machen. du kannst ja gerne ins offi forum gehen und den thread lesen, der tsr behandelt. da hast zb einen http://forums.heroesofnewerth.com/showth…ight=true+skill

Zitat von »frickendevil «

I would like to see a floating PSR implemented (preferably a 10-15 game average). This would show streaks, and players could judge accordingly. Alternatively it would be nice to have a "Stats of the past X games", particularly for new players who get stuck with their "learning stats" for all time. The latter suggestion probably wouldn't be offered because it would stop a lot of $20 stat resets.
<3

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (17. Juli 2010, 16:13)

united

Catman

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Swiftblade

• Nachricht senden

15

Samstag, 17. Juli 2010, 16:30

Ich habe auch dem TSR ,pd,bei mir postet er die TSR zwar nicht,aber das finde ich auch gut^^
Fakt bei TSR ist aber allerdings auch das, Supporter meistens schlechter dran sind. (Wenig creeps,schlechte kd,etc.)
Ich achte aber gerade bei dem PSR bereich 1500-1650 mehr auf TSR da die PSR dort einfach sehr skill variabel ist.
Habe hier von einem User gesehn das er meint bei AB ist sein TSR auch auf 45-55,das ist für TSR sehr eindeutig. Bei der TSR kannst du schon denken dsa du hohe gewinn chancen ab 52% hast.

Allgemein finde ich aber: Kein mod o.ä. kann den wahren Skill eines Spieler anhand von Stats vorraussagen.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

16

Samstag, 17. Juli 2010, 16:48

genau es macht keine sau. die ganzen "person x pushed seine kd in einem game gegen "sich selber"" threads muss ich mir eingebildet haben. achja "1900" war eine reine übertreibung um den unterschied zwischen den psr-bereichen deutlich zu machen. du kannst ja gerne ins offi forum gehen und den thread lesen, der tsr behandelt. da hast zb einen http://forums.heroesofnewerth.com/showth…ight=true+skill

Zitat von »frickendevil «

I would like to see a floating PSR implemented (preferably a 10-15 game average). This would show streaks, and players could judge accordingly. Alternatively it would be nice to have a "Stats of the past X games", particularly for new players who get stuck with their "learning stats" for all time. The latter suggestion probably wouldn't be offered because it would stop a lot of $20 stat resets.
<3

du musst die sache objektiv sehen

3/4 der community weiß nichtmal das man hon modden kann da sie die offiziellen foren meiden und somit keine tsr angezeigt bekommen.
außerdem ist TSR stat padding mit weitaus viel mehr arbeit verbunden als psr stat padding sodass es eher gemieden wird da du ncihtnur deine psr, nein auch deine ck und cd fixxen musst, außerdem schaut sich ein tsr user auch die meist gespielten helden an - das muss auch alles realistisch aussehen.

wie auch immer ich durchlief einen kleinen testlauf, zwei spiele psr balancesagte 50/50 tsr balance 70 30 und in beiden spielen hat das tsr team dominiert. kann zufall sein muss aber nicht ich pers glaub dran.

17

Samstag, 17. Juli 2010, 17:08

lol mehr aufwand? da muss ich lachen. entweder hast du keine ahnung von mathematik oder du bist wirklich naiv. es reicht nur einen der stats zu puschen um bessere tsr zu bekommen, wenn der rest gleich bleibt. hier ein beispiel:
1. verkauf deine items und kauf wards
2. place diese wards
3. ???
4. +tsr

fürs psr pushen musst du guten einzelskill haben oder einen anderen account im gleichen psr bereich. hm was ist leichter?
außerdem schaut sich ein tsr user auch die meist gespielten helden an - das muss auch alles realistisch aussehen.

wenn ich das mache, was bringt mir dann die mod genau? richtig nicht viel. da ich eh alle stats checken muss, um zu schauen ob die tsr stimmt oder nicht.

wie auch immer ich durchlief einen kleinen testlauf, zwei spiele psr balancesagte 50/50 tsr balance 70 30 und in beiden spielen hat das tsr team dominiert. kann zufall sein muss aber nicht ich pers glaub dran.

2 spiele wow. jeder wird dir sagen, das dein testlauf 0 aussagt. nicht umsonst werden bei erhebungen min. 1k durchläufe gemacht.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Juli 2010, 17:21

lol mehr aufwand? da muss ich lachen. entweder hast du keine ahnung von mathematik oder du bist wirklich naiv. es reicht nur einen der stats zu puschen um bessere tsr zu bekommen, wenn der rest gleich bleibt. hier ein beispiel:
1. verkauf deine items und kauf wards
2. place diese wards
3. ???
4. +tsr

1. Kauf 4 wards
2. wards auf cooldown
3. ?????
4. sadface.jpg

wenn ich das mache, was bringt mir dann die mod genau? richtig nicht viel. da ich eh alle stats checken muss, um zu schauen ob die tsr stimmt oder nicht.

guy joins game.
got high tsr BUT psr is 1400

check stats 1.7 KD most played hero scout ->>> sagt alles.
das is eben der vorteil an der sache, schelchte leute werden auffällig und man kann sich dann durch etwas eigeninitiative dir ein bild des spielers richtig machen.

außerdem erfüllts einen besonderen zweck: sobald leute mit mit ner tsr von 3 joinen werden die so doer so schlecht sein gerade weil sie irgendetwas im spiel NICHT können.

2 spiele wow. jeder wird dir sagen, das dein testlauf 0 aussagt. nicht umsonst werden bei erhebungen min. 1k durchläufe gemacht.

les nochmal

vor testlauf war das wort klein
und am ende hab ich nochwas geschrieben, da steht was mit zufall und so
auch nicht zuv ergessen ist das "pers" was eine abkürzung für persönlich dastellt, also erklär ichs nochmal: ich glaub dran und lolumad

SkuzZlebuZz

unregistriert

19

Samstag, 17. Juli 2010, 17:35

1. Kauf 4 wards
2. wards auf cooldown
3. ?????
4. sadface.jpg

zufällig zählen da auch Sentry Wards rein

chainest

CHAMPION OF NEWERTH