Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RimyCow

unregistriert

51

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:12

Blubblub Wards of Revelation?
Is n Witz oder? Srsly, die Diskussion war vor na Weile im TSR Thread schon am laufen und es wurde recht deutlich, dass sie nicht einberechnet werden
War noch recht früh nach Retail...also wurden sie nun hinzugefügt (was teils sinnvoll ist, da sie in compe Playing wichtig wie Wards sind) worden, oder nicht... wird faken ja schon fast lächerlich leicht, aber da sie nicht in die "Wards" Statistik zählen, bezweifel ich es eig auch

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Eypioh

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

52

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:13

Zitat

ob jetzt +3/-7 oder +0/-0 spiele sind, ist relativ egal. es geht ja auch nicht um die zahlen ansich, sondern um die möglichkeit sein tsr zu puschen. ich hab mit dem post deine frage beantworte, wie man an tsr erkennen kann, ob einer exzessives stats padding betreibt oder nicht. schau dir deinen beitrag an und dann meinen. ich verstehe nicht warum du jetzt darauf so rumreiten musst.
ganz einfach. man erkennt eben nicht ob jemand exzessiv stats pusht oder nicht.
ende.

53

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:19

es steht in diesem thread und auch hier http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=148527 zb, "This is why TSR is broken; you can abuse the stats so bad with the wards bug lol." und sogar der ersteller der tsr mod sagt es: "After manually checking stats, you would see that he has an absurdly high wards placed count and it should alarm you to the fact that he is a stat padder."

€: dann nenn gründe warum man es nicht erkennt, Eypioh. ansonsten gtfo.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

RimyCow

unregistriert

54

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:23

lol seit wann gibts diesen "Bug"?^^
MMn gabs den zu Anfang der Retail noch nicht, da meine Ward Stats in den ersten 2 Games an die 10 hätten gehen müssen :P

55

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:37

ok hab den bug gefunden. dafür muss man nicht mal wards kaufen, später mehr.

zuerst: wards of revelation(wor) zählen nicht zu wards placed. ich hab in einem spiel 1mal wos(wards of sight) und einmal wor gekauft und nur +2 bekommen. es zählt auch nicht das setzen, sondern das kaufen. somit zählen sie auch nicht für die berechnung der tsr und man kann damit nicht seine tsr pushen.

so jetzt zum bug. kauft das chicken. alle wos die übers chicken gekaufen werden, zählen für den besitzer des chickens, wenn es beim kaufen ausgewählt ist.
8038989 schaut auf die purchase history des torturer, der das chicken gekauft hat.
hier ein ausschnitt:

Zitat

Astrolabe [32m 37s]
Ward of Sight [33m 50s]
Ringmail [33m 55s]
Ringmail [35m 41s]
Ward of Sight [36m 4s]

das astrolabe hab ich gekauft, aber es taucht in seinener history auf. genauso wie die weiteren wos, die ich gekauft habe.

€: http://forums.heroesofnewerth.com/showth…urchase+history

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »q3sT« (21. Juli 2010, 22:06)

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:56

Mal ne kurze Frage zwischendurch: Wer hat eigentlich die höchste TSR ? ?(
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

57

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:02

das kann dir keiner beantworten, weil es kein tsr-ranking gibt. such die accs mit der größten k:d, a:d und win% und schau sie dir mit der mod an.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye

Zitat

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:10

Testie hat ne TSR von 15.42 mit eienr k:d von 8.1 und 93% wins.
mfg

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:05

Ich use mal einen vorhanden Thread. :>

TSR für 2.0.1 is up... wens interessiert.

http://www.mediafire.com/?9n8m981uw79a9g8

gruß
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Beruf: Informatiker

Hobbys: Fitness, Thaiboxen

Lieblingsheld/en: Doctor Repulsor

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:16

das kann dir keiner beantworten, weil es kein tsr-ranking gibt. such die accs mit der größten k:d, a:d und win% und schau sie dir mit der mod an.
Nimm HootyMama.