Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 27. August 2010, 17:55

Lass lieber die Finger von solchen Hacks, denn schon in der Vergangenheit wurden User solcher Tools mit Banns belohnt.

"Normale" Mods brauchen niemals eine *.dll sondern bestehen lediglich aus *.s2z oder *.honmod.

Wie knallfrosch bereits gesagt hat, kann man im Replay bzw. Practice Mode mit einfachen Konsolenbefehlen diese Sperre umgehen.
Für mehr Infos bezüglich der Kamera kannst du hier nachlesen: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=72230

Wenn du den Hack dennoch in Matches benutzen willst, ist das dein Kaffee, heul uns dann aber nicht um die Ohren, wenn du dich plötzlich nicht mehr auf den Server einklinken kannst.

Wie gesagt habe mich bereits informiert und auch gesagt, dass ich ihn nicht benutzen werde, brauchst mir also keine Vorträge halten;) Trotzdem danke.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Montag, 11. Oktober 2010, 19:28

Hallo, ich wurde noch nie damit gebannt. Ich bin selbst ein guter Programmierer (hat aber mit Hacks nicht all zu viel zu tun) und so ein cheat selbst zu bauen ist ja wirklich einfach :P. Aber ich muss auch ehrlich sagen ca. nach Goldbug hab ich es nicht mehr benutzt. Ich hatte damals von 1600 auf 2200 erhöht. Und das war schon ca von Mitte tower bis zu gegner Schräglane. Für mich war das optimal. Es sah nichts zu klein aus aber auch nicht zu nah und groß.

Nun, ich habe damit aufgehört weil mich diese FullUpdates (also nicht x.x.1 updates sondern x.2.1) mich dazu gezwungen hat neue nach die Werte der camdistance zu suchen und herauszufinden. Darauf hatte ich kein Bock mehr :D.

Also ob S2Games nun anti-cheat system haben bei PSR games weiß ich nicht. Wie gesagt bis nach Goldbug oder hatte ich das nimmer benutzt.

Oh ich merke gerade das dieser Thread schon etwas her ist. SOrry =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaZy« (14. Oktober 2010, 19:34)