Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 21:36

Kein Interface mehr!?!

Hey Leute,

Ich hab mir jetzt den Mod Manager und die folgenden Mods:" Movable Frames, Manacosts, Hero Panel und Ability range" geladen.
Aber wenn ich jetzt ein Practice Game aufmache, seh ich überhaupt nichts mehr, nur noch mein Hero und halt die restliche Welt, aber keine Skills mehr oder sonst was!

Wenn ich jetzt in Optionen auf Movable Frames gehen will, geht der mir inGame zurück und ich seh immernoch nichts -.-
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Mfg Tackinator

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

TheOmnycron

Snotter Boss

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 23. November 2010, 21:41

mMm moveable frames mit mod options framework kombinieren. wenns dann nicht klappt +BardUi, ansonsten hab ich kA

sry bin am iPod, deswegen keine rechtschreibung

3

Dienstag, 23. November 2010, 21:47

Movable Frames benötgst du als Addon nicht mehr. (selbst Hero Panel braucht nur den Dummy - meiner Einschätzung nach liegts also daran)
Zur aktiven Fehlerbehebung schalte doch mal ein Addon nach dem anderen aus ;)

4

Dienstag, 23. November 2010, 21:54

Also, es liegt irgendwie an Movable Frames, muss ich da noch irgendwas einstellen bevor ich ingame gehe?

PS: Du hattest Recht, Movable Frame benötigt man nichtmehr! Hab es deaktiviert und es funktioniert einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tackinator« (23. November 2010, 22:00)

5

Dienstag, 23. November 2010, 22:12

Na schau an, das war meine erste gute Tat für heute.
Und nun kommt die Zweite:
/close