Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 03:11

7-Zip - Entpacken der .honmods - xml - Problem

Nabend,

als ich die letzten Tage hier ein wenig rumgesuft bin, wurde ich darauf aufmerksam, dass man die Modifikationen von HoN selbst bearbeiten kann (z.B. wenn ein String fehlt o.ä.).
Da mein Autopicker z.B. nicht die neuen Heroes beinhaltet, dachte ich also, dass ich diese dort in die .xml-Datei einfuege.
Dazu braeuchte man das Programm 7-zip.
Ich habe es mir heruntergeladen und installiert, allerdings kann ich nun nichts bei der Datei entpacken.
Es schaut bei mir so aus:

Kann mir da einer helfen?

LG

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 03:27

du wählst öffnen aus und musst dann den 7-zip File Manager raussuchen (eine .exe im 7-zip-verzeichnis). wenn du den honmod damit geöffnet hast, kannst du die .xml files und packages mit einem textbearbeitungsprogramm bearbeiten. du kannst sie auch entpacken, wenn du nicht im archiv arbeiten möchtest.

€: zu deiner musik sag ich mal nichts :)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.