Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tassi

Catman

• »Tassi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

Lieblingsheld/en: Devourer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:08

HoN Announcer: Barney Stinson

Hallo Hon-Fans.de,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Announcer - Pack mit Barney Stinson erstellt. Auf unserer Website könnt ihr mal reinhören. Wenn es euch gefällt, könnt ihr es gerne runterladen und benutzen, ich hoffe es gefällt euch.

www.gamers-community.eu

Gruß Tassi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tassi« (10. Mai 2011, 22:12)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Virtus

Monkey

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:13

1st.

Ich habs schon :D ! Nicht alles perfekt, aber der Rage Quit ist einfach zu herrlich xD, allein das wars mir schon Wert :P.

Empfiehlt es weiter. Für immer vllt nicht, aber ein paar Wochen läufts besitmmt bei mir :D

Einen schönen Abend noch

Max

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:14

musste bei einigen schmunzeln, bin aber auch kein richtiger himym-fan.
soundqualität ist leider nicht so gut :/

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Tassi

Catman

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:17

Leider nur Youtube Qualität. Tut mir Leid. :<

Lumes

Kongor

Lieblingsheld/en: Random!

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:18

Sehr sehr geil...
man bräuchte die nur in einer etwas besseren Soundqualität und vllt 1-2-3 Dinge auswechseln... aber sonst SEHR GEIL xD
123

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:22

die ganzen legendary kommen hintereinander :/ ... IMO hätte legen-waitforit-dary für "legendary" gereicht, und das mit lactose intolerant war ein bisschen zu lang^^..
denied + ragequit + lets get it on fand ich sehr nice.

Bin eigentlich kein how i met your mother fan, aber die paar sprüche fand ich ganz nice. Die Quali wär mir aber sowieso zu schlecht sie ins spiel zu geben...

BTW: deine anweisungen von wegen "Das Resources0.s2z Archiv ist mit WinRAR zu öffnen. Ihr müsst einen der Soundpacks mit dem von mir ersetzen, aber macht davor eine Sicherheitskopie, falls ihr es später wieder die normalen Sounds hören wollt. Ich hoffe, euch gefallen die Sounds." sind totaler bullshit. damit kannst du höchstens practice spielen. Sobald einer der sounds abgespielt wird, wirst du vom server geschmissen, weil du spieldateien verändert hast.

Du musst eine eigene resourcesxx.s2z machen und die verwenden (xx kann irgendwas sein, normalerweise verwendet man zahlen). diese werden dann verwendet.

Tassi

Catman

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:26

die ganzen legendary kommen hintereinander :/ ... IMO hätte legen-waitforit-dary für "legendary" gereicht, und das mit lactose intolerant war ein bisschen zu lang^^..
denied + ragequit + lets get it on fand ich sehr nice.

Bin eigentlich kein how i met your mother fan, aber die paar sprüche fand ich ganz nice. Die Quali wär mir aber sowieso zu schlecht sie ins spiel zu geben...

BTW: deine anweisungen von wegen "Das Resources0.s2z Archiv ist mit WinRAR zu öffnen. Ihr müsst einen der Soundpacks mit dem von mir ersetzen, aber macht davor eine Sicherheitskopie, falls ihr es später wieder die normalen Sounds hören wollt. Ich hoffe, euch gefallen die Sounds." sind totaler bullshit. damit kannst du höchstens practice spielen. Sobald einer der sounds abgespielt wird, wirst du vom server geschmissen, weil du spieldateien verändert hast.

Du musst eine eigene resourcesxx.s2z machen und die verwenden (xx kann irgendwas sein, normalerweise verwendet man zahlen). diese werden dann verwendet.

Ich bin eine totale Niete darin, kenne mich da nicht aus, versuche es sofort aus.

P.S. Bisher bin noch noch von keinem Server geflogen.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:30

ich weiß nur, dass man beim modding die resources0.s2z datei nicht verändern darf. Seit es die turnier regeln gibt (und man bei turnieren keine mods verwenden darf), kommt man mit einer veränderten resources0.s2z datei nicht auf einem server (auch nicht auf einem normalen).

Es könnte sein dass die Sound dateien INZWISCHEN nichts mehr ausmachen, aber das bezweifle ich. Ich hatte mal einen CRC fehler in einer defiler-sound datei, und wurde ständig vom server geschmissen, sobald ein defiler gespielt hat.

Wie es richtig geht: eben eine eigene resources datei anlegen (als zip datei) und die selbe ordner struktur wie in der originalen datei beibehalten. Alles ist gut, und man braucht auch keine reserve dateien anlegen.

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:57

Stells doch auf en file hoster oder lass es als Gäste runterladen, nicht jeder will sich anmelden...

unL|Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:01

Stells doch auf en file hoster oder lass es als Gäste runterladen, nicht jeder will sich anmelden...

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-