Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieda

Monkey

• »Wieda« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:13

naja es haben ja alle hon, aber ohne inet hat das auch keinen sinn. wir werden einfach dota spielen :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

EsZeus

Monkey

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:14

Gut, das ich natürlich nur DIESE Seite kenne:

http://www.heroesofnewerth.com/trialplay.php

Wie du vielleicht siehst, wird hier trotzdem der Trial key verlangt. Bei mir zumindest in der untersten Reihe ;)
Danke dir aber, gleich mal abgespeichert^^

kill4me

Catman

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:16

naja es haben ja alle hon, aber ohne inet hat das auch keinen sinn. wir werden einfach dota spielen :)

wir haben auf ner lan die HoN UB Version versucht... Klappt soweit ganz gut, nur dass die Performance total bescheiden ist und das Spiel gerne mal Abstürzt.
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:29

Wird denn bald eine Lan-Version rauskommen, oder hat e2 Games das von vornherein schon verneint?
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

kill4me

Catman

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:36

In der Beta stand doch noch irgendwas mit Lan im Hauptmenü....
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

knallfrosch

unregistriert

16

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:01

Ach vergesst es.

LAN Versionen sind einfach nicht mehr zeitgemäß und laden nur zu Piraterie ein.