Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 21:08

Deutsch Patch als .honmod und updatefähig (In Bearbeitung!)

Hallo zusammen,
wie ich eben bemerkt habe ist der Thread Deutsch Patch geschlossen worden.
Es gibt zwar nur eine geringe Anzahl Interessenten die am Übersetzen mitwirken möchten, aber ich habe mich entschlossen zusammen mit einem Kollegen das ganze zu Übersetzen, wenn es auch dauern mag und langsam geht -wir bleiben dran.
Falls der ein oder andere Interesse hat uns zu unterstützen bitte ich euch folgendes Projekt auf Github zu "forken":
https://github.com/SoulInferno/Translate-HoN

Die Updatefähige bis jetzt bearbeitete Übersetzung kann als .honmod per Mod Manager in das Spiel intergriert werden:
http://dl.dropbox.com/u/53914967/Deutsch.honmod

Jede Hilfe beim Übersetzen ist willkommen!

[[ Aktuell ist Version 0.6b / 22.12.2011]]

Viele Grüße
Soul Inferno :hon-fans:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soul Inferno« (22. Dezember 2011, 02:46)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Montag, 19. Dezember 2011, 21:15

huxxley 2.0? =)

3

Montag, 19. Dezember 2011, 21:17

huxxley 2.0? =)

Na nicht ganz aber fast ;-). Ich bleib dran -ich weis ja nicht was er gemacht hat :-).

Ich für meinen Teil Spiele ausschließlich HoN und in den Downtimes LoL.

Grüße
Soul Inferno :witch_slayer_a:

Horrorwind

unregistriert

4

Montag, 19. Dezember 2011, 22:42

und in den Downtimes LoL.
ich muss es einfach festhalten, zu göttlich =D

aber @ Topic: hallo huxxley in neuem Gewand, mal sehen wie du uns beglücken kannst :thumbsup: (ich feier jetzt schon)

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 02:45

und in den Downtimes LoL.
ich muss es einfach festhalten, zu göttlich =D

aber @ Topic: hallo huxxley in neuem Gewand, mal sehen wie du uns beglücken kannst :thumbsup: (ich feier jetzt schon)

Ich weis zwar nicht wie ich das zu verstehen habe, aber eines kann ich bereits erwähnen, nämlich dass ich einen Fortschritt vorzeigen kann:
Das Interface ist bereits zu 70% übersetzt!

Grüße Soul Inferno :thumbup:

kill4me

Catman

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:20

Naja wenn du wissen möchtest, was alle mit Huxxxley meinen...

HoN Deutsch Patch
Projekte abzugeben...
Übersetzung wird eingestellt

Du wirst beim lesen feststellen, dass hier kaum Interesse an einem Deutsch-Patch besteht. Wenn es dir und deinem Kumpel Spaß macht weiterhin viel Erfolg (auch wenn ich es für verschwendete Zeit ansehe)

ps: Falls Huxxxley noch hier vorbei schaut, schreib ihn doch mal an. Er freut sich bestimmt, dass es noch weitere gibt, die einen Deutsch-Patch schreiben ;)
Ich bin gespannt, wann du endlich mal diesen Avatar änderst. Der nervt übertrieben.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:50

ich dachte und hoffte eigentlich, dass das projekt gelöscht worden war. aber anscheinend ist dem nicht so.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:36

solange er uns nicht alle 2 tage erzählt, dass er neue mitarbeiter für seine projekte sucht, von denen niemand eine ahnung hat, ist doch alles okay. :>

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

9

Freitag, 23. Dezember 2011, 02:28

Hallo Community,
nein das habe ich natürlich nicht vor! Seht es als MOD Information bei der immer wieder ein Update folgt und bei denen Interessenten wenn sie möchten, gerne helfen dürfen aber nicht müssen. Ich suche nicht unbedingt Helfer, denn ich mache dies als eine Art Hobby, oder Freizeitausgleich mit einem Freund zusammen. Allerdings empfinde ich es zumindest angemessen, dass man den anderen die Möglichkeit bietet die Übersetzung mit zu benutzen, anstatt sie nur selbst um zu setzen um sie dann im eigenen Clienten up-to-date halten und dann vergammeln zu lassen.

Deswegen biete ich ja auch die .honmod file an, welches Format ja bekanntlich selbst im HoN Forum zum Einfügen von Mods mithilfe des MOD Managers von Notausgang benutzt wird und sehr verständlich und einfach und vor allem kompatibel zu handhaben ist.

Übrigens: Ich habe den Thread mit den Weihnachtsskins von Bombardier und Midas entdeckt - hierzu habe ich im jeweiligen Thread auch eben mal eine .honmod file gebaut. --Das war mein erster honmod build an dem ich ein wenig geübt habe und muss sagen dieses Format ist sehr praktisch und hilfreich. :-)

Grüße
Soul Inferno