Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Mittwoch, 25. April 2012, 00:29

Es ist halt irgendwie der letzte rotz wenn du nach 4 Spielen bei 1700 bist obwohl du eigentlich nur smurfen wolltest.
Ich wusste nie das es bei den Statresets auch nen Boost gibt, macht aber Sinn.

das ist für die ersten x games so. Wenn du deine Match history auch löschst, dann bist du halt wieder bei den ersten x games.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Mittwoch, 25. April 2012, 07:39

Naja dann warte ich einfach mal ab wie viele Spiele das bei mir so geht
@Venom ja ich bin der Haures von früher.
@Cray mit 1400 mmr traust du mir aber ganz schön viel zu :D
@Frehir und du hattest recht ich hab die letzten zwei Spiele echt wegen einem Teil meines Teams verloren aber was soll man von Franzosen auch erwaten die können einfach nichts!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (26. April 2012, 13:28)

JohnnyR

Snotter Boss

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. April 2012, 07:51

@Frehir und du hattest recht ich hab die letzten zwei Spiele echt wegen einem Teil meines Teams verloren aber was soll man von Franzosen auch erwaten die können einfach nichts!!!
Ich glaube das ist doch ein wenig hart. :P
Es kommt drauf an. Manchmal verliert man wegen dem Team und manchmal verliert man weil man selbst scheiße ist, man es aber nicht zugeben will :P
:scout: .......

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. April 2012, 13:29

Bitte die Editierfunktion benutzen und nicht doppelt posten.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

25

Donnerstag, 26. April 2012, 13:29

Ich glaube das ist doch ein wenig hart. :P
Es kommt drauf an. Manchmal verliert man wegen dem Team und manchmal verliert man weil man selbst scheiße ist, man es aber nicht zugeben will :P
Ja das hatte ich zu Frehir vorher schon gesagt das es nicht immer am Team hängt nur die letzten zwei Spiele waren halt echt heftig vorallem das letzte mit den zwei Franzosen sowas schlechtes hab ich selten erlebt :D

JohnnyR

Snotter Boss

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. April 2012, 14:22

Das beduetet aber nicht, dass Franzosen allgemein schlecht sind.

Außerdem heißt es nicht das wenn man ein oder zwei schlechte im Team hat das man automatisch verloren hat.
:scout: .......

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. April 2012, 15:01

Deutsche sind die mit Abstand behindertsten Spieler in Hon, wenn man von der großen Masse der Spieler ausgeht.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. April 2012, 15:36

Deutsche sind die mit Abstand behindertsten Spieler in Hon, wenn man von der großen Masse der Spieler ausgeht.

Was ist mit russen? Brasilianer mit ihrem wukuluku mal nicht zu vergessen.
Freundescode:

0404-6960-3100

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. April 2012, 15:38

Brasilianer (Hueaueaueaueaeuea)
Deutsche
Russen.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

30

Donnerstag, 26. April 2012, 15:45

Wir können uns ja einfach drauf einigen das es in jedem Land schlechte Spieler gibt was ja irgendwo auch logisch ist. Nur ich hab noch keinen guten Franzosen getroffen, Russen jedoch schon auch wenn das auch nicht all zu heufig vorkommt :D