Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anneslover

Snotter Boss

• »Anneslover« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dachdecker

Hobbys: Hobby DJ , League Of Legends

Lieblingsheld/en: Shadowblade, Slither, Moon Queen,

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:00

Dicker Fail kann ich den rückgängig machen ?

Ja ich habe ein Problem ich habe meine Freundin an HoN gelassen und sie hat mit meinen Silver Coins diese Token Dinger gekauft :( (zum kotzen) kann ich das irgendwie rückgängig machen? kann mir das jemand sagen oder bin ich jetzt am a und muss neu sammeln ?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:01

scheiße gelaufen würd ich mal sagen xD

edit: eventuell hast du ja Glück wenn du den Support anschreibst und die Situation erklärst.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Favo« (8. Mai 2012, 22:05)

Anneslover

Snotter Boss

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:45

Verdammt das heißt nie wieder Pc für Sie :D zum kotzen ne ich lass einfach alles wies is egal einfach weiter farmen nach coins :D

aber das echt mal dumm gelaufen :(

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:57

schreib den support an die sind relativ kulant

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:40

ich dachte diese token kann man nur mit gold kaufen? :D

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:19

ich dachte diese token kann man nur mit gold kaufen? :D

Nein. Tokens gibts für Silber. Gamepasses nur für Gold.

Scheiß doch auf die paar Silbercoins. Hast du denn überhaupt schon mal Geld in HoN investiert? Wir haben hier alle 30 harte D0ll0rs für dieses Spiel bezahlt und die meisten sicher noch mehr, wenn man Sub-Accounts usw. dazurechnet. Also paar Mücken kannst schon mal ausgeben. Die paar Silbercoins sind doch dagegen ohnehin fast nichts wert. Klar, ärgerlich ist es trotzdem.

WILLYWONKA

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:20

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ist deine Freundin mental nicht so ganz auf der richtigen Schiene ?

Schaller die Alte dafür mal ordentlich weg

Anneslover

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:27

Sie ist MEnthal voll da aber Frauen un Technik halt :D so ist das ebend...

ach was ich erarbeite mir die Coins einfach wieder umso mehr fun habe ich :)

nochmal ne ganz doofe Frage was bringen mir diese dummen Tokens? einer in Hon hat versucht mir das auf englisch zu erklären irgendwie special mode kann man denn nehmen aber das will ich gar nicht :D

danke für die ganze Hilfe ihr seit echt nett :)

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:45

Wenn du bei MM einen anderen Modus als All Pick spielen möchtest dann kostet es dich dann einen Token wenn du durch den anderen Modus einen Helden wählen musst welchen du noch nicht hast
Wenn also zb. bei Singel Draft alle 3 Helden nicht im aktuellen Heldenpool sind musst du ein Token einsetzen um zu picken

Loyalty

unregistriert

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:38

Wenn du bei MM einen anderen Modus als All Pick spielen möchtest dann kostet es dich dann einen Token wenn du durch den anderen Modus einen Helden wählen musst welchen du noch nicht hast
Wenn also zb. bei Singel Draft alle 3 Helden nicht im aktuellen Heldenpool sind musst du ein Token einsetzen um zu picken

Ne, er kann SD nur spielen wenn er nen Token benutzt. Darum kann er dann auch direkt alle Helden picken.