Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anneslover

Snotter Boss

• »Anneslover« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dachdecker

Hobbys: Hobby DJ , League Of Legends

Lieblingsheld/en: Shadowblade, Slither, Moon Queen,

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:53

Electrian Ulti ?!

Ja ich habe da mal eine Frage zu der Ulti Attacke von Electrician ich verstehe die nicht so ganz ich verlangsame den gegner aber da steht irgendwas von true damage ? aber so ganz verstehe ich die mal nicht

wäre jemand vielleicht so lieb und würde mir die mal erklären? ^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:57

Du slowst den Gegner und machst True Damage gegen Illusionen/Summons und dispellst Buffs, die er auf sich hat (Double Damage z.B.)

Wenn dus auf dich oder einen ally castest, erhöht es den Movespeed und dispellt manche Debuffs (Hag slow z.B.)

Anneslover

Snotter Boss

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:00

Okay vielen Dank denn ist der Hero ja eher nur gut im Team fight weil so alleine ohne richtigen Damage wird es ziemlich schwer ^^

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:01

Electrician ist, wenn richtig gespielt, extrem stark. Und zwar zu jeder Zeit. Mana Shield mit 60 Schaden/Sekunde ist an sich schon ziemlich broken.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:17

Du bist als Electrician gerade in kleineren Schlagabtauschen oder 1v1 sehr mächtig, weil dein Channel nicht sofort unterbrochen wird. Du solltest aber auch nicht seinen Q primär skillen wie es viele Anfänger machen, dann merkst du schnell wieviel Schaden er wirklich austeilt.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Hobbys: Kung Fu

Lieblingsheld/en: Gemini

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:27

Sein Shield ist op

Anneslover

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:35

Hmm ... denn sollte ich noch ein bischen üben ... habe hier ja leider kei Guide für ihn gefunden ....

ja hmm also bischen üben ^^

so richtig mächtig bin ich mit ihm nicht :D

Anneslover

Snotter Boss

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:59

Kennt jemand von euch vielleicht eine Seite wo ich einen Guten Electrician deutschen Guide finde...? Englisch ist noch nie eins meiner Stärken gewesen... weil ich mag den Hero echt und naya spielen kann ich bisher mit ihm nur gut im Team fight ...

Und ja bin halt sogesagt noch blutiger anfänger ...

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:31

wenn du ein blutiger Anfänger bist lege ich dir mal das Mentoren Programm ans herz

Wenn man hoN spielt soltle man auch auf English kommunizieren weil die Mitspieler aus allen teilen Europas(da spielen wir ja meistens) kommen und die nicht alle Deutsch sprechen. Ich weiß gerade nicht wie die Deutsche Version von HoN ist(nie getestet) würde die aber nicht benutzen weil es dir nicht weiter hilft
Versuch es auf English sonst wird es schwierig werden auch besser zu werden wenn du dann auch die items oder neuen helden nicht verstehst

Horrorwind

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:05

such dir nen Mentor hier im Forum wenn dus lernen willst, lerne die englische sprache zu verstehen (es reicht es lesen/verstehen zu können, du musst nicht fließend englisch sprechen können^^) und genieße das Spiel