Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2012, 14:37

Neu bei Hon und ne mEnge fragen

hallo zusammen

ich bin neu bei hon habe bisher eigentlich nur Lol gespielt und natürlich dota.

Ich habe meine probleme mit hon angefanngen an der unübersichtlichkeit des spiels ( an die mann sich aber gewöhnen kann)
aber wirklich schwirigkeiten habe ich mit dem matchmaking system. ich habe den englishen client keine ahnung wie ich den auf deutsch umstellen kann deswegen an der stelle entschuldigung.

1. ich clicke auf PLAY NOW und dan öffnet sich das fenster vom matchmaking system clicke ich dan auf SOLO MATCHMAKING pasiert nichts. kein lade balken keine einreihung in irgend eine warte schlange nichts. die einzigste meldung die ich bekommen heist : the system is preparing ur connection pls wait. und dan pasiert nichts mehr hab schon ne halbe stunde gewartet aber es öffnet sich kein spiel.

2. wie kan ich den champions kaufen ? ich bekomme auch keine punkte obwohl ich bis jetzt schon einige puplic games gespielt habe (die meistens recht frustrierend sind)

das wärs jetzt erstma fürs erste es sind zwar noch eins zwei fragen offen aber ich denke die klären sich von selbst mit der zeit

were um hilfe echt dankbar vorallem weil ich dem game noch ne chance geben wollte.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

CptJackSparrow

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 14:43

1. Superlative kann man nicht steigern
2. Es sind Heroes/Helden, aber bitte nicht Champions
3. Sollten diese nicht frei verfügbar sein mittlerweile? Dachte HoN ist komplett F2P?
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

3

Montag, 6. August 2012, 14:48

nicht unbedingt konstruktiv dein beitrag^^

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Montag, 6. August 2012, 14:54

1. firewall deaktivieren.

2. helden brauchst du nicht mehr kaufen.
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

5

Montag, 6. August 2012, 15:11

das problem liegt tatsächlich an mir? ich fliege auch nach jeden puplic game raus das spiel bleibt zwar offen aber ich muss immer wieder neu connecton. bei der hero auswahl ist es so das zumindest in den puplic games alle heros grau sind und ich kann nur über random auswählen.

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2012, 15:18

das problem liegt tatsächlich an mir? ich fliege auch nach jeden puplic game raus das spiel bleibt zwar offen aber ich muss immer wieder neu connecton. bei der hero auswahl ist es so das zumindest in den puplic games alle heros grau sind und ich kann nur über random auswählen.

ähm ja das liegt zu 100% an dir oder hast du hier noch mehr leute threads darüber eröffnen sehen?

nachtrag: addons deaktivieren falls vorhanden.
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

7

Montag, 6. August 2012, 15:35

Ergänzung zu 2.)

Für Public Matches gibt es keine Silbermünzen. Nur für Spiele via Matchmaking gibt es welche hier ausgeschlossen Midwars-Games.
Mit denen kannst du dann neue Ansager, Heldenmodelle etc. kaufen, aber die Helden in der Standardversion sind bis auf den Helden im EarlyAccess Bereich alle frei spielbar für jederman AUßER du hast natürlich einen Spielmodus der die Auswahl einschränkt ausgewählt wie beispielweise AllRandom (AR) oder ihr spielt sowas wie BanningPick (BP) wo du je nach Position im Lineup erst später deinen Hero wählen kannst.

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Montag, 6. August 2012, 16:41

menge*

Roflcopter

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

9

Montag, 6. August 2012, 16:46

neu installieren und die mods löschen dann müsste alles wieder funktionieren ;>
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.

10

Montag, 6. August 2012, 17:49

alles klar ich schau ma was ich falsch gemacht habe. meld mich bestimmt nochma deswegen^^