Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2012, 14:37

Neu bei Hon und ne mEnge fragen

hallo zusammen

ich bin neu bei hon habe bisher eigentlich nur Lol gespielt und natürlich dota.

Ich habe meine probleme mit hon angefanngen an der unübersichtlichkeit des spiels ( an die mann sich aber gewöhnen kann)
aber wirklich schwirigkeiten habe ich mit dem matchmaking system. ich habe den englishen client keine ahnung wie ich den auf deutsch umstellen kann deswegen an der stelle entschuldigung.

1. ich clicke auf PLAY NOW und dan öffnet sich das fenster vom matchmaking system clicke ich dan auf SOLO MATCHMAKING pasiert nichts. kein lade balken keine einreihung in irgend eine warte schlange nichts. die einzigste meldung die ich bekommen heist : the system is preparing ur connection pls wait. und dan pasiert nichts mehr hab schon ne halbe stunde gewartet aber es öffnet sich kein spiel.

2. wie kan ich den champions kaufen ? ich bekomme auch keine punkte obwohl ich bis jetzt schon einige puplic games gespielt habe (die meistens recht frustrierend sind)

das wärs jetzt erstma fürs erste es sind zwar noch eins zwei fragen offen aber ich denke die klären sich von selbst mit der zeit

were um hilfe echt dankbar vorallem weil ich dem game noch ne chance geben wollte.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

CptJackSparrow