Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2012, 07:31

kurze frage zu HoN

hi meine frage ist kann man irgendwie zu der base zurück telen mit einer bestimmten taste (komme von lol und bin gewöhnt b zu drücken) weil ich ich keine lust habe immer zurück zulaufen

thx im vorraus

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Dienstag, 13. November 2012, 07:40

dann bist du verwöhnt.
in den spielen hon, dotA, dota2 musst du laufen, oder du kaufst dir dort im nebenshop ein tp, was jedoch dann immer einige zeit cooldown draufhat.

€: Es gibt hier auch einen großen fragethread in dem du reischreiben kannst.
Was ist schon Hochsensibilität?

Sierb

Catman

Lieblingsheld/en: Voodoo Jester

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

3

Dienstag, 13. November 2012, 10:39

So wie ich das verstehe willst du zurück zur Base um Items zu kaufen bzw zu healen, richtig?

Items kaufst du am besten mit dem Courier und schickst sie dir vor. Das ist der kleine Affe in der Base.
Healen solltest du im Idealfall gar nicht müssen. Aber falls doch solltest du dir schon als erstes Heal/Mana Potions und Runes of the Blight kaufen um auf der Line zu überleben.

Es ist unüblich in HoN ständig zur Base zurück zu gehen. Wie Levias schon sagte kannst du dir aber einen Homecoming Stone kaufen. Mit dem kannst du dich zu allen verbündeten Gebäuden teleportieren. Also auch in die Base. Sollte man für den Notfall immer dabei haben.