Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. März 2013, 18:16

brauche hilfe

ich kann keine skills benutzen habe schon paar helden ausprobiert aber z.b. bei myrmidon konnte ich nur sein r skill einsetzten .
vll liegs daran das ich es nicht checke oder ein bug oder irgendetwas ist .

hoffe das ihr mir helfen konnt

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Breadtime

unregistriert

2

Mittwoch, 6. März 2013, 18:18

irgendwelche sinnlosen Mods installiert?

3

Mittwoch, 6. März 2013, 18:19

ne habs heute erst installiert

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 6. März 2013, 18:21

is deine tastenbelegung auch korrekt? also für skill 1 halt q etc etc?
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

5

Mittwoch, 6. März 2013, 18:25

ja alles richtig eingestellt die rechweite wird auch angezeigt aber irgenwie funktioniert es nicht

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 18:27

das du bei myrm aber die restlichen 3 attacken klicken musst ist dir bewusst? also erst aktionsknopf drücken und dann das ziel klicken?
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Føx« (6. März 2013, 18:30)

Breadtime

unregistriert

7

Mittwoch, 6. März 2013, 18:28

nun ja bei dem helden myrmadon musst du mit der fähigkeit auf einen gegner klicken, also quasi zwei mal, einmal zum benutzen, ein zweites mal zum "zielen". wenn du jetzt zum beispiel die fähigkeit "weedfield" benutzen willst, einmal klicken zur aktivierung, ein zweites mal um es irgendwo hinzuzielen.

dein ulti geht sofort, weil es ja nur auf dich geht und du nichts zielen musst.

ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber ich glaub auch nicht das es daran liegt xDD wie doof das wäre haha.

8

Mittwoch, 6. März 2013, 18:42

myrmadon seine fähigkeiten nicht zum farmen benutzen sondern nur an heros

9

Mittwoch, 6. März 2013, 18:47

kann *

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden