Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Montag, 17. Juni 2013, 23:43

Dafuq is Grimoire?

3 Leute reinwerfen lohnt sich halt nicht. Zur Zeit wird immer sowas wie ein Magmus o.ä. gespielt, der clusterfucked dich halt auf der Stelle. Aber wenn Spellshards nicht mehr in sind, mein Fehler :)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:33

13

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:42

Direkt mal auf TB mit Staff und Spellshards ausprobieren.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:57

Die Seite ist ja informativ. Es applied also "Searing" auf units in 200 AoE um den Gegner.

Was zur Hölle ist Searing?

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juni 2013, 01:10

Die Seite ist ja informativ. Es applied also "Searing" auf units in 200 AoE um den Gegner.

Was zur Hölle ist Searing?
nen dot effekt...verbrennen halt :o kommt von lightbrand
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

16

Dienstag, 18. Juni 2013, 01:32

Verbrennt on hit, 40 dps

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:17

Spellshards ist kein generell schlechtes item, aber auf Pebbles war's schon immer scheisse, außer du hattest vielleicht codex nach 10 minuten oder so was...

und 3 leute schmeißen ist da schon besser, schließlich zählts auch als disable für 1-2 sekunden. Wenn 3 supports nebeneinander stehen, oneshottest die auch alle auf einmal. Wenn man gut snowballed ist staff sogar recht hammer. Mal abgesehen davon dass einheiten die selber geschmissen werden mehr schaden kriegen als die die nur von der aoe getroffen werden, bin ich mir nicht mehr sicher ob der aoe schaden nicht auch mehr wird...

Staff auf swiftblade hat halt den vorteil dass man ne lange zeit keinen schaden abbekommt, aber man kanns damit auch ganz gut verbocken... Carry items sind meistens bestimmt besser.
Auf MQ ists nochmal schlechter IMO, da man jeden gegner sowieso nur begrenzt oft treffen kann, die ult nichts nützt wenn man bald stirbt (und auch nicht unverwundbar macht wie swifts) und man auch kaum stats/dmg für lifesteal kriegt, was bei MQ doch recht wichtig ist um in fights zu überleben. Dazu kommt bei beiden ults dass man halt nicht garantieren kann dass der nächste fight ohne creeps stattfindet und man halt doch recht viel schaden an creeps verschwenden kann...

18

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:20

Spellshards ist kein generell schlechtes item, aber auf Pebbles war's schon immer scheisse, außer du hattest vielleicht codex nach 10 minuten oder so was...

und 3 leute schmeißen ist da schon besser, schließlich zählts auch als disable für 1-2 sekunden. Wenn 3 supports nebeneinander stehen, oneshottest die auch alle auf einmal. Wenn man gut snowballed ist staff sogar recht hammer. Mal abgesehen davon dass einheiten die selber geschmissen werden mehr schaden kriegen als die die nur von der aoe getroffen werden, bin ich mir nicht mehr sicher ob der aoe schaden nicht auch mehr wird...

Staff auf swiftblade hat halt den vorteil dass man ne lange zeit keinen schaden abbekommt, aber man kanns damit auch ganz gut verbocken... Carry items sind meistens bestimmt besser.
Auf MQ ists nochmal schlechter IMO, da man jeden gegner sowieso nur begrenzt oft treffen kann, die ult nichts nützt wenn man bald stirbt (und auch nicht unverwundbar macht wie swifts) und man auch kaum stats/dmg für lifesteal kriegt, was bei MQ doch recht wichtig ist um in fights zu überleben. Dazu kommt bei beiden ults dass man halt nicht garantieren kann dass der nächste fight ohne creeps stattfindet und man halt doch recht viel schaden an creeps verschwenden kann...
Wie jetzt? Mann kann den Toss 3 Mal hintereinander nutzen?

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:35

Wie jetzt? Mann kann den Toss 3 Mal hintereinander nutzen?

das ultimate wird zu einem toss skill der drei einheiten um dich herum gleichzeitig hochwirft

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:54

hä warum waren spellshards auf pebbles denn so scheiße?

ich hab damit in publics (jaja ich weiß - als ob ich jemals competitive hon gespielt hätte oder es mich ansatzweise gejuckt hätte) recht gut zerraped.. hab jetzt nich nachgerechnet aber macht codex mehr dmg zahlentechnisch oder wat?

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.