Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Student - Wirtschaftsinformatik

Hobbys: Überlege noch

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

21

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:58

spellshards bringen dir bei jeder vombo halt ~ 150/200 dmg mehr und die combo hat ja 20 sec CD

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:51

ja, 200 dmg machen die kuh halt auch net fett... und sobald 2-3 gegner mystic vestments haben, sind die spells sowieso mehr wegen disable gut als wegen damage. aus warpcleft kriegt man meiner meinung nach gleich viel mehr DPS raus als aus spellshards und wenn man dann daemonic hat sowieso... (auch wenn seit dem base attack time nerf oder was das genau war der nutzen von AS ein wenig generft wurde...)

und codex hab ich gesagt, weil dann spellshards mindestens noch was anderes bringt als nur den combo damage erhöhen der da auch nicht mehr so viel unterschied macht. Aber blink kann man sowieso kaum überspringen und wenn man erst danach auf codex/spellshards geht, find ich ist Daemonic sowieso wichtiger...

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:10

also ich hatte die spellshards immer recht zeitig und bin dann dadurch gesnowballed weil ich soloheroes abgefarmt hab - mit oder ohne vestments.. aber ist ja jetzt auch schon ne ganze weile her und das war halt im 1650-1750 bracket

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Lieblingsheld/en: Pyromancer, Andro, Glacius

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:18

Die Spellshards geben aber ja keine Cooldown Reduzierung mehr, deswegen hat man sie ja überhaupt erst auf Pebbles gehabt. Seit sie das raus genommen haben finde ich das Item recht useless und investiere lieber in was anderes.

Zitat

Soweit ich das in erinnerung hab ist auch bei den Löchern die Fag of War.

Ich mag meine Frauen so wie mein Dateisystem...FAT und 16

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:55

spellshards war auch damals schon verschwendetes geld, tbh

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Juni 2013, 01:26

achso die wurden reworked? keine ahnung.. ich hab sie wie gesagt gespielt und bin damit ganz gut gefahren - da gab es aer dieses op grimoire auch noch nicht lel (dafür hat heart agi carries mass dmg gegeben LEL ZEPHYR

Spoiler Spoiler

ich vermisse den helden in dota - ist aber außer chipper echt der einzige hero den ich wirklich vermisse so.. aber ich konnte bombardier auch nie )) und puppet hatte zwar ein cooles konzept undso aber soo sehr vermisse ich den hero nicht..
)

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. Juni 2013, 01:49

also die cooldown reduzierung von spellshards war ganz nett, aber bestimmt nicht der grund wieso man das item kauft, egal was fürn hero, grad beim pebbles macht der unterschied wohl sehr wenig aus. Ich finds trotzdem irgendwie schade dass der CD bonus weg ist. und grimoire ist zwar auch ganz nett auf manchen heroes, aber man hat auch da meistens mehr davon wenn man sich ein item kauft das den attackdmg/AS erhöht als dass man 10% auf spelldmg raufgibt... auch wenn die stats + burn nicht so schlecht sind (nehmen aber auch nen modifier-platz weg)

spellshards ist nice auf heroes wie TB, chipper und ein paar andere, aber auf pebbles wars immer schon schlechter als Daemonic etc... Natürlich wenn die gegner nur 5 squishies haben und keine mystic vestments kaufen, dann kommt man auch mit spellshards klar...

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Juni 2013, 01:52

1. es sind 15%
2. es wirkt sich auf jeglichen schaden aus.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. Juni 2013, 02:31

Eine Zeit lange hatte ich Pebbles auf Codex/Spellshards gespielt ... dann eher auf Daemonic und teilweise EP/Shieldbreaker ... aber zum Schluss habe ich fast immer Usability Items wie Tablet/HF/Sheepstick/Puzzlebox etc. gekauft und bin damit mit Abstand am besten gefahren.

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:51

der Modifier stackt doch nur nicht mit sich selbst wohl aber mit anderen attack modifiern
ähnlich wie Manaburn
Also Grimoire+Shieldbreaker/... funktioniert