Sie sind nicht angemeldet.

Fugu_Fish

unregistriert

11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:54

ich glaub nich, dass sie wegen mir ne neue zahlungsmöglichkeit einführen :evil: auch nich wenn ich den Hundeblick nehme 8)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:12

Jemanden fragen ob er dir das Game "vorbestellt" kennst bestimmt jemanden, der 18 oder älter ist und dir den gefallen tun würde. Und wenn nicht vielleicht einer deiner Mates dies auch spielen. Machst ihm halt das angebot das du ihn xxx Euro überweist und er für dich das Game vorbestellt.

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:11

s2 hat bisher noch kein einziges spiel in den handel gebracht, bzw alles nur als download angeboten. denke nicht das sich da was ändert :)

wäre zwar geil, aber auf diese weise sparen sie eine menge^^

Ja deswegen sind die Savage Titel wahrscheinlich auch so unter gegangen, kannte die bis letztens selber nicht...sie wären echt schön blöd wenn sie es nicht ausherhalb des Internets vertreiben.

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:21

[...] wie ich das mache wenn ich weder 18 bin und damit kein PayPal bzw. ClickAndBuy nutzen kann [...]
Ich will hier niemanden anstiften etwas "falsches" zu machen. Aber bei PayPal überprüft keiner ob du 18 oder nicht bist. Ich hatte meinen PayPal Account mit 16 oder 17 und hatte keine Probleme.
Wenn du also ein normales GiroKonto hast, sollte es kein Problem sein über PP oder C&B das Spiel zu kaufen.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:35

normaler weise würde ich ja jetzt sowas wie "erschieß dich" oder "haha" in lustiger nelson-manier schreiben, aber da mir avatar und das halbe schmoda-imperium im rücken sitzt, würde ich dir raten eine liebes-mail an s2games zu schreiben.
Du wirkst irgendwie leicht eingeschüchtert xD.
Hatte von Savage auch erst durch ESL-TV erfahren, vorher nie was von mitbekommen ^^.

Naja, was mit HoN wird ist die große Frage, stellen sie es in den Laden gibbet Produktionskosten aber dafür evtl. viele Spontankäufe, ich selbst hab lieber n Spiel mit Hülle hier als nur was ausm Inet geladen zu haben wenn ich schon Geld dafür hergebe.
Wenn mans nur per Internet betreibt gibbet natürlich genau das Gegenteil, wobei durch die große DotA Fangemeinde die zu HoN gewechselt ist wird es bestimmt gut Abnehmer per Inet geben und die machen ja auch nomma Mundpropaganda während sie alle zum Kellerkind werden und man seine plötzliche Nichtexistenz erklären muss xD.
Ich befürchte leider dases dann wohl nur per Inet gibt -.-

@useless: Zustimmung xD.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:19

dabei ist savage ganz lustig =D hatte es mal ausprobiert :O

s2 ist eine kleine spieleschmiede! im handel wären die spiele 100% 10 eusn teurer^^

GrphX

Catman

Beruf: TZ

Hobbys: FSK18, Eve Online, Photoshop, AE

Lieblingsheld/en: H. Schlemmer

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:06

@ Fish, Deine Eltern haben doch sicherlich bei der Postbank oder sonnst wo nen Konto ? wenn die sowas haben wovon ich stark ausgehe dann wird das schon gehen mit Paypal.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich
nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern
Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.

NoVeM

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Siehe Signatur

• Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:25

Also eins sollte schonmal sicher sein, HoN wird sich gut verkaufen.Potenzielle Ladenkäufer dürfte es zudem mehr als genug geben, selbst bei 30€ Ladenpreis. Ich denke S2 Games scheut hier einfach eher den Aufwand statt die Produktionskosten.

Aber mal abwarten. Wenn es genug Spieler gibt die um eine Ladenversion bitten und sich HoN gut verkäuft wird mit Sicherheit noch eine nachgereicht, war zB bei Torchlight oder anderen kleinen Games ebenso.
Und als kleines Indie game oder sonstwas würde ich HoN jetzt nicht einstufen.

Valks, Slither * Tempest, W.Hag, Torturer, S. Reaper * Pharao, Behemoth, Deadwood

enkl4ve

Monkey

Hobbys: HoN (wie offensichtlich)

Lieblingsheld/en: Blacksmith, Pharaoh, Forsaken Archer, PANDA!!, Soulstealer, Wretched Hag, Electrician, Behemoth, Jereziah, Devourer, Witch Slayer

• Nachricht senden

19

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:48

Also eins sollte schonmal sicher sein, HoN wird sich gut verkaufen.Potenzielle Ladenkäufer dürfte es zudem mehr als genug geben, selbst bei 30€ Ladenpreis. Ich denke S2 Games scheut hier einfach eher den Aufwand statt die Produktionskosten.
Warum bist du dir da so sicher?
Um ehrlich zu sein denke ich sogar, dass der absolute Großteil der zukünftigen HoN-Besitzer das Spiel bereits spielt. Immerhin gibts überall noch Beta-Keys for free un keiner braucht se mehr weil alle versorgt sind. Ich kann mir net wirklich vorstellen dass es besonders viele Leute geben wir die durchn Media Markt (oder welchen Laden auch immer) schlendern und dann genau bei HoN stehen bleiben. Bin aber eigentlich fest davon überzeugt, dass S2 das Spiel trotzdem in die Läden bringt. Finds nur schade dasses schon ab 12 verkauft wird (zuuuuuu viele kiddies). Alles in allem wird das schon nochmal mehr Geld bringen als es sie kostet. Trotzdem, Wenn jetzt alle Beta-Spieler Pre-Purchasen würden dies noch net gemacht haben, denke ich wär der größte fisch schon an Land gezogen, da dieses Spiel von der ehemaligen DotA-Community (zumindest großteils) und deren Mundpropaganda lebt.

Übrigens Savage 1 / 2 waren doch soweit ich das weis kostenlos. Da is ja wohl nur logisch dasses die nur im netz gibt.
weapons ready - - let's dance

crowblade

Predasaur Crusher

Beruf: Fachinformatiker

Hobbys: PC, Autos (Tuning), weggehen, Disco, saufen^^

Lieblingsheld/en: Puck...

• Nachricht senden

20

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:38

Laut Maliken ist auf jeden Fall nicht geplant das Game in den Handel zu bringen (also in die Regale) sondern nur und ausschlie´ßlich als Download.
Aber ich schätze mal, dass noch ein paar Zahlungsmethoden dazukommen zum Release.

LSV geht imho sowieso nicht, weil S2 keinen deutschen Sitz hat und die Amis das sowieso nicht so machen (die ham das Verfahren glaub nichma^^) die zahlen doch immer alles mit Kreditkarte...

Ob alle "versorgt" sind wage ich zu bezweifeln. Glaub viele holen sich auch keinen key weils noch ne Beta is (bisschen Abschreckung ist da ja nunmal da, wenn man sich nicht genauer informiert) oder eben auf die Final warten wollen.

Ich glaub pers. auch nicht, dass irgendjmd. in Laden läuft und HoN mitnimmt... außerdem ham se wirklich viele Kosten dadurch (Handbuch muss erstellt (das is viel Aufwand) und gedruckt werden, CDs pressen lassen etc etc)

Außerdem können se auf der Webseite immer den neuesten Client zum DL bereit stellen, während auf der CD immer der gleiche Stand ist (da S2 ja nach Release noch weiter Updates bringen wird mit Heroes usw)

Im Endeffekt ist es wohl die beste und billigste Lösung es nur zum DL anzubieten.
Maliken hat auch ausgeführt, dass wenn die Spielerzahl so hochbleibt, wohl auch die Server problemlos zu finanzieren wären... na dann :)
Wenn du einen guten Scout im team hast ist das einer der besten team Heros, so ähnlich wie Treant.

Epic...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crowblade« (11. Dezember 2009, 09:43)