Sie sind nicht angemeldet.

bigbrawl

Snotter Boss

• »bigbrawl« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:51

Fragen zum Courier

spiel in letzter Zeit gerne Behemoth, und hab mir schon angewöhnt, nen Courier zu kaufen, macht in pubs ja sonst keiner -.-'

allerdings hab ich dazu 3 Fragen:
1. Was muss ich machen, damit andere Spieler den Courier auch nutzen können?
2. Lohnt sich das Upgrade zum Winged Courier
3. Gibt es einen Hotkey, mit dem ich sofort den Courier angewählt hab?
denn immer direkt zurück zur base mit dem bildschirm ist mir zu umständlich, bin halt nen fauler Sack ;D

hoffe, ihr helft mir weiter
mfg brawl
Das Leben ist beschissen aber die Grafik ist geil

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Imagination972

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Tort, Valk, Phara, WS

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:55

1. Um sie zu sharen drückst du auf MENU rechts oben und dann steht schon dort "Courier" neben jedem Ally, wo du einen Haken reinsetzen kannst. Deine Allies bekommen dann eine Nachricht, dass du mit ihnen die Courier sharest.

2. Ja definitiv. Doof ist halt nur, dass in Publics - wie du schon erwähnt hast - die eigentlichen Supporter keine Courier kaufen. Allerdings sollte man sie dennoch upgraden, weil es ein imenser Speedboost ist (den du auch aktivieren kannst). Auf Lanes bist du damit einfach überlegen, vorallem in Pub-Games.

3. Weiß ich leider nicht.
Supporter und Ganker.

Faqua

Catman

Hobbys: khihihi.

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:56

RE: Fragen zum Courier

1. Menü, auf "Courier" und da nen häckchen machen.
2. Auf jeden lohnt es sich, kostet nur 200g und dein Courier fliegt viel schneller zu dir, das erspaart dir viel Zeit!
3. das weiß ich nicht :-/

sean, ich hoffe du trollst

XxOnfir3xX

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Basketball

Lieblingsheld/en: Devouerer

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:56

Du musst das menü aufmachen und dann kann man hinter den Spilern Köstchen ankreuzen Full und courier dann machste bei courier ein Kreuzchen rein.
Wenn du den courier anvisiert hast dann gibts da was das er dir alle items die drin sind gibt und eins das er in die base zurückläuft aber keine Ahnung obs dafür hotkeys gibt wenn ja müsste es dranstehn...

Tobey

Monkey

Lieblingsheld/en: Helbringer, Pyromancer, Galcius

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:12

wenn du den courier anvisiert hast und shift und eine zahl drückst hast du ihn auf der zahl gebunden und wen du dan die zahl drückst wählst du ihn immer aus

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:44

wenn du den courier anvisiert hast und shift und eine zahl drückst hast du ihn auf der zahl gebunden und wen du dan die zahl drückst wählst du ihn immer aus
Nicht shift + zahl sondern strg + zahl

bsp:

strg + 1 -> steuergruppe 1 -> wenn man auf die Zahl 1 klickt, wird diese gruppe angewählt
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

fFollgas

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:58

für besonders effektive einkaufstouren auf distanz empfehle ich folgendes:
-courier auf einer zahl (ich persönlich nehme die 9, damit ich in hektik net mal aus versehen drauf komm und hero control verlier)
-einkaufen (am besten mit tastatur :D [kann ich net, kann man aber bestimmt auch reinkommen])
-shift Q (boost [oder wars w?^^'])
-Shift E (kurier rennt zu dir und übergibt alle items; aufpassen dass inventar nicht übervoll ist)
-Shift R (kurier rennt heim)

dann fliegt dein kleiner affe mit boost direkt auf dich zu und gibt dir die items und rennt SOFORT wieder zurück, musst nur auf der karte nach fiesen kurier killern ausschauen, dann halt unbesiegbarkeit reinmachen

E: fliegender kurier ist imho pflicht, denn du hast neben einem viel schnelleren kurier auch noch eine fliegende einheit, mit der du - geparkt auf den unerreichbaren bergen - runen checken kannst
man kann die kurier rechte übrigens auch oben links bei den helden bildern definieren; da gibts so nen sechseck: obere hälfte gelb ist "der spieler hat kontrolle über deine kuriere". aufpassen, dass es nicht grün ist, dann kann er alles von dir steuern^^ (untere hälfte des sechsecks ist das alles nur andersrum, also deine kontrolle über ihn). so kannst du dann auch wenn einer mist mit deinem kurier macht schnell kontrolle klauen ohne groß in die optionen gehen zu müssen.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fFollgas« (27. Dezember 2009, 09:37)

Hobbys: Freunde, PC..

Lieblingsheld/en: Forsaken Archer, Panda, Predator uvm.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 00:00

ja ich muss sagen klappt echt gut mit den Tastenkürzeln, danke!

CorDharel

Snotter Boss

Beruf: Programmierer

Hobbys: Zocken

Lieblingsheld/en: Nymphora

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:48

Coole Sache, das muss ich auch ausprobieren. Ehrlich gesagt hab ich noch nie nen Courier genommen :S
Stats are not everything. Teamplay is.

Broadsword

Predasaur Crusher

Beruf: Kaufmann (Chemie), Zeichner

Hobbys: Boxen

Lieblingsheld/en: Derzeit: Nomad, Silhouette, MoA, Fayde, BS, Aluna, DS, Torturer, Parasite, Tremble, Legionnaire, DM, Midas, Ra, Cthulhuphant

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:33

Eines der wichtigsten Dinge überhaupt ^^.
Kauf ich mir immer als erstes und bau ihn relativ schnell aus.
Aber sharen würd ich ihn nur mit Leuten die danach fragen, also in Pubs, wenn sie das tun kannste mehr oder minder sicher sein dasse ihn net krepieren lassen...