Sie sind nicht angemeldet.

wolty

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1 771

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:09

chainest Post war ein beispiel..

und klar hab ich es scheise erklärt...wollte nur net einen alleinen+1Post schreiben wie den hier :D

Sucker du hast nur gesagt das man bei weniger energie oder mana mehr schaden macht...da könnte man jetzt auch stumpf sagen
"dann macht das Ultimate auf lvl1 gegner ja am meisten schaden weil die ja am wenisgetsn energie haben"

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

1 772

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:17

so geil wie hier gleich wieder ne diskussion ausbricht und sich keiner darüber aufregt,dass der fragensteller zu doof ist,einfach zu lesen,was das ulti macht.gibts in ca. 32423423 versch sprachen in 2341234234 versch. internetguides zu lesen.oder einfach ingame,der englische text sollte echt nicht zu schwierig zu verstehen sein.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

1 773

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:18

Auch in 2012 wird es weiterhin Leute geben, die denken, dass Soul Reaper und Magebane Ultis mehr Schaden machen, desto mehr Leben bzw. Mana man hat.

Spoiler Spoiler

oderso
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

1 774

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:32

Sucker du hast nur gesagt das man bei weniger energie oder mana mehr schaden macht...da könnte man jetzt auch stumpf sagen
"dann macht das Ultimate auf lvl1 gegner ja am meisten schaden weil die ja am wenisgetsn energie haben"
wer sich die beschreibung des ultimates 1 einziges mal durchgelesen hat, weiß schon, dass diese auslegung meiner aussage sinnfrei wäre. keep on rocking :thumbup:

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

WILLYWONKA

unregistriert

1 775

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:32

wer sich die beschreibung des ultimates 1 einziges mal durchgelesen hat, weiß schon, dass diese auslegung meiner aussage sinnfrei wäre. keep on rocking :thumbup:

Oh man... wenn man ein, zwei mal HoN gespielt hat, merkt man von selbst, wie die ults funktionieren. Wer dazu noch auf die Hilfe eines Forums angewiesen ist, sollte mal seine Existenz überdenken.

GEEB ON ROGING :DDDDDDDDDDDDD

Tyrassoe

Monkey

Beruf: MDP

Hobbys: HoN u.a.

Lieblingsheld/en: Support/Initiator

• Nachricht senden

1 776

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:57

Moinsen Comm,

wie kann ich in gehosteten Pub-Games (stats/nostats) Leute kicken, die jemand anderes zugucken wollen?
> In der Liste der Leutz die mitmachen, habe ich dann so ein "Augen-Symbol" allerdings blockiert dieser Zuschauer den letzten Spielslot.
> Zur Anmerkung, wenn ich denjenigen "kicken" will, erscheint nur die Option, dass ich ihm zuflüstern kann...

Danke für alle Antworten.

Gr33tz

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

1 777

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:26

Mach die Spectator Funktion aus? Es sollte aber eigentlich per Rechtsklick gehen...
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Azita

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Longboarden

• Nachricht senden

1 778

Mittwoch, 4. April 2012, 16:54

War Nicknamechange nicht immer 900 Silber? Seit wann ist das denn 2,1k?

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

1 779

Mittwoch, 4. April 2012, 17:16

kosteten limited edition avatare nicht immer 560 silber coins?
oh wait...

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Rafnica

Catman

Beruf: Student

Hobbys: Parkour, Klettern, Gamen, Lesen, Freunde, Slacklining, Flipping

• Nachricht senden

1 780

Mittwoch, 4. April 2012, 17:17

Der vergleich ist so schlecht
<(¬_¬<) Ka...me...

o<(¬_¬<) ha... me.....