Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:35

Das ist relativ einfach zuerklären. Dies hängt mit der Concede-Funktion zusammen. So werden ab dem Zeitpunkt des Aufgebens zwar keine Kills/Deaths etc mehr gezählt. Aber die XP/Min laufen trotzdem weiter. Leute die nachdem Concede direkt leaven haben ein niedriges Level aber eine hohe XP/Min. Die anderen die "ohne Wertung" weiterspielen leveln ja fröhlich weiter und sind am Ende meißt 1-2 Level über den "Direkt-Leavern". Haben aber eine niedrigere XP/Min.

Als Beispiel nehm ich mal nen Spiel mit Kumpels von gestern Abend:

http://replays.heroesofnewerth.com/match…hp?mid=21191273

Oben steht das das Spiel nur 26 Minuten und 21 Sekunden gedauert hat. Wie man aber in meinen (Pepsman8) detailierten Stats sehen kann wurden XP-mäßig bei mir 28min 50s gezählt. Bei Mythos18 wurden 27 Minuten 48 Sekunden gezählt. Ich hab also eine Minute länger gespielt und bin in dieser Minute Level 16 geworden. Er ist mit Level 15 geleaved und hat trotz des niedrigeren Levels gute 80 XP mehr pro Minute.

Kurz um: Die mit dem hohen Level haben weitergespielt und dadurch eine längere Spielzeit -> höheres Level aber niedrige XP/Min

Mfg Peps

hab deinen post nur flüchtig gelesen aber ab dem zeitpunkt des conceds werden keine stats mehr erfasst
xp/min gehört zu den stats ebenso wie das LVL
glaube ich o.O
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:40

Das ist relativ einfach zuerklären. Dies hängt mit der Concede-Funktion zusammen. So werden ab dem Zeitpunkt des Aufgebens zwar keine Kills/Deaths etc mehr gezählt. Aber die XP/Min laufen trotzdem weiter. Leute die nachdem Concede direkt leaven haben ein niedriges Level aber eine hohe XP/Min. Die anderen die "ohne Wertung" weiterspielen leveln ja fröhlich weiter und sind am Ende meißt 1-2 Level über den "Direkt-Leavern". Haben aber eine niedrigere XP/Min.

Als Beispiel nehm ich mal nen Spiel mit Kumpels von gestern Abend:

http://replays.heroesofnewerth.com/match…hp?mid=21191273

Oben steht das das Spiel nur 26 Minuten und 21 Sekunden gedauert hat. Wie man aber in meinen (Pepsman8) detailierten Stats sehen kann wurden XP-mäßig bei mir 28min 50s gezählt. Bei Mythos18 wurden 27 Minuten 48 Sekunden gezählt. Ich hab also eine Minute länger gespielt und bin in dieser Minute Level 16 geworden. Er ist mit Level 15 geleaved und hat trotz des niedrigeren Levels gute 80 XP mehr pro Minute.

Kurz um: Die mit dem hohen Level haben weitergespielt und dadurch eine längere Spielzeit -> höheres Level aber niedrige XP/Min

Mfg Peps

hab deinen post nur flüchtig gelesen aber ab dem zeitpunkt des conceds werden keine stats mehr erfasst
xp/min gehört zu den stats ebenso wie das LVL
glaube ich o.O

Ist schon richtig was er schreibt, es werden nur keine Stats mehr für deine User Info gesammelt d.h du kannst dir nachm Concede ned mehr die K/D versauen und Lasthits zählen auch ned mehr.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:03

Ist schon richtig was er schreibt, es werden nur keine Stats mehr für deine User Info gesammelt d.h du kannst dir nachm Concede ned mehr die K/D versauen und Lasthits zählen auch ned mehr.

in der userinfo tauchen doch aber auch xp/min auf die der spieler so pro spiel macht

by Ava: Quote überarbeitet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (14. Januar 2010, 15:31)

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:32

hab gehört beim release wirds ein stats reset geben ? stimmt das ?

denke das das mir der Open Beta passieren wird!!!
PS: Habe nicht alle theads gelesen vll wurde die frage auch schon beantwortet

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:26

Das wird sicherlich auch nach der Openbeta nochmal passieren..... Beta-stats werden normalerweise nicht mit im Release geschleppt. War z.b. bei der QuakeLive Closed Beta genauso.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:51

Hab in der SuFu nix gefunden und auf google auch nix: Wann kommt den HoN in deutschland raus?
lg

Agyptra

Catman

Beruf: Stud. med

Hobbys: Klettern, Geocaching

Lieblingsheld/en: Plaque Rider/Nymphora

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:05

Hab in der SuFu nix gefunden und auf google auch nix: Wann kommt den HoN in deutschland raus?
lg
Ist noch nichts bekannt bisher.
Ist ja immer noch ne Beta. Und es wird, so wie man hört , auch noch eine Open-Beta geben vor dem Release.
Also, Geduld haben und abwarten;)
"No, if you talk to God you're religious. If God talks to you, you're psychotic." Dr. G. House

Topspin

Snotter Boss

Beruf: Schüler(11. Klasse)

Hobbys: joa .. Tischtennis, shisha,zocken ansonsten des übliche eben ^^(party usw)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:25

hm naja.. das hier ist ja fast ne Open beta. wer will kommt eh rein
von daher glaub ich kaum dass es da groß open beta gibt

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:05

denke auch das jeder rein kommt der will :\ große unterschiede zur jetzigen beta-phase und zur kommenden wirds glaube ich nich geben ^^
Ey yey yo

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:48

lg

klingt so als würdest du denken, dass es in die läden kommt, nach meinem wissensstand kannst du es nur online/per überweisung "kaufen" - also downloaden

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.